gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin 3 wochen schwanger,mache ein normalerUntersuch beim frauenarzt,sieht er es dann ohne test?

gefragt von lauraepet am 09.06.2009 um 12:51 Uhr

laura epet

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lauraepet, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frauenarzt x 300

anonym
beantwortet von sunnie am 9. Juni 2009 12:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In der 3. Woche kann man nur einen Minipunkt erkennen. Kann sein, wenn er ein gutes Gerät hat, dass er ihn sieht, sonst kann man nur den Bluttest machen!

NormaRoscoe
beantwortet von NormaRoscoe am 9. Juni 2009 12:52
1x

mensch mädels, geht doch einfach zum arzt, wenn ihr es wissen wollt.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 9. Juni 2009 12:55
0x

Ich würde es ihm zuerst einmal mitteilen. Dann wird er dich auch richtig untersuchen und dir sagen, wie's weiter geht.

anonym
beantwortet von DrVirut am 9. Juni 2009 12:53
0x

steck dir nen schaf in die mumu und wenn es beim rausziehen nen roten kopf hat, hast nen problem ^^ Gehe zum DOC wir sind keine Fachärzte.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 9. Juni 2009 12:53
0x

mir ist diesbezüglich nach wie vor der zuverlässige Bluttest,auch die Ultraschall-oder Tastuntersuchung bekannt.

Wobei der Bluttest am Aussagekräftigsten ist. Nicht jeder Gynäkologe ist SEHR geübt mit Ultraschall und Tasten,würde das aber NIE zugeben wollen ;-).

DracoRex
beantwortet von DracoRex am 9. Juni 2009 12:52
0x

mit einer Ultraschall-Untersuchung kann er sich die Zellspaltung bestimmt schon ansehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.