Frage von anker,

ich bin 27 und meine freundin ist 15 frage ist sehr wichtig um jugenliche gesetze

ich habe mal eine farge an euch ich habe gestern schon eine nachricht geschriben haber mein freud hat ja auch mit die eltern keinen kontakt und ich muss euch noch was sargen es tut mir sehr leid das ich euch angelogen habe aber das von gestern die nachricht das ich das problemm habe ichweiss nicht weiter bitte hilft mir ich muss euch auch sagen das ich meine freundin die 15 ist über alles auf der welt sehr liebe und sie liebt miczh auch über alles und ich bin 27 jahre alt ich tue alles was in meiner macht ist weil ich sie über alles liebe weil sie ist die erste die ich wieder lieben kann weil meine andre frauen haben mich sehr we getan ich möchte sie auch nicht verlieren und das weiss sie auch sie möchte mich auch nicht verlieren was können wir machen wenn wir das geschaft haben dann möchte ich euch vielen dank sagen ist sehr sehr wichtig die frage? von anker

Antwort
von Reiterfee,

Hallo, bist Du Ausländer ??? Sonst kann ich mir so ein schlechtes Deutsch nicht erklären. Zumal Du schon 27 jahre bist, solltest Du doch der deutschen Sprache mächtig sein. Wenn Du mit 27 Jahren eine 15-jährige liebst - wie Du sagst - kannst Du nach meinem Dafürhalten nicht ganz klar im Kopf sein. Wie kann ein einigermaßen normaler Mensch, der 27 Jahre ist, ein Kind lieben obwohl er weiß, daß es zudem noch verboten ist. Wenn ich die Eltern wäre, würde ich Dich zunächst sofort anzeigen und meine Tochter vor Dir in Sicherheit bringen, sie käme sofort auf ein strenges Internat, wenn diese Faxen mit Dir nicht aufhörten. Nimm eine Ausländerin, vielleicht versteht sie Dich besser.

Kommentar von flirtheaven ,

du schreibst quatsch! wo steht, dass es verboten ist? es ist nur unter bestimmten bedingungen verboten, ob die hier erfüllt sind, kann man weder ausschließen, noch mit sicherheit einschließen.

Antwort
von filoubalu,

also ich kann keine frage heraus lesen - du machst dich in jedem fall strafbar bzw hast dich schon strafbar gemacht wenn du mit einer 15jährigen intim wirst bzw geworden bist.

als erwachsener mann solltest du doch soviel ar*sch in der hose haben, dir eine frau zu suchen die zu dir passt. auch wenn du bisher schlechte erfahrungen gemacht hast, dann ist das doch kein grund, dich an einer 15 jährigen zu vergehen, denn sie ist noch zu jung um das ganze zu durchblicken.

du zerstörst nicht nur dein sondern auch ihr leben. wenn du also wirklich was für sie empfindest, dann solltest du mann genug sein und sie in ruhe lassen, denn das gibt eine riesen unglück wenn das ganze auffliegt.

es ist zwar nicht einfach eine gute frau zu finden, aber das gleiche gilt für frauen wenn sie einen gescheiten partner suchen

lass dir mal zeit und schaue dich in ruhe um - du bist noch jung genug um eine vernünftige und anständige beziehung aufzubauen - und nicht mit kindern rum zu machen

Antwort
von Terezza,

hast du auch eine frage, oder wolltest du dich nur mal äußern?

Antwort
von Diser,

ich versteh deine frage nicht sorry deine grammatik lässt zu wünschen übrig xD

Antwort
von Mellylein,

Ich kann gar nicht glauben, dass dieser Text ein 27-jähriger Mann geschrieben haben soll.

Antwort
von feature,

Irgendwas stimmt nicht mit dir. In mehr als einer Hinsicht.

Antwort
von melle2,

meinst du nicht selber dass du für eine 15 jährige zu alt bist?

und wenn du richtiges deutsch könntest, würdest du selber ein paar links und adressen finden, wo das, was du wissen möchtest geschrieben steht

Antwort
von CaribbeanQueen1,

oh man...du hast doch hier schon mal son müll unter einem anderen nick gepostet....brauchst noch mehr bestätigung für deine unzulänglichkeiten??

Antwort
von Kaithlyn,

neeeiiinn'mensch das is verboten!!! hallo!!sie könnte deine tochter sein...

& bitte geh in einen deutschkurs & leg dir'n wörterbuch zu :D

tschüsselii

Antwort
von Bobsie,

Die Volkshochschule bietet auch Deutschkurse an! Mache so einen Kurs!

Danach kapiert man vielleicht, was Du eigentlich willst.

Antwort
von toemmel71,

Sorry - auch wenn man einzelne Sätze erahnen kann, der tiefe Sinn bleibt mir verschlossen.

Habe verstanden du bist 27 und deine Freundin 15 - was ja mal schon etwas problematisch ist.

Dann taucht da noch das Wort "Eltern" auf. Vermutlich sind über die Verbindung genauso glücklich wie über einen Schuss ins Knie...

Soweit richtig verstanden?

Einziger Tipp: Schreib denen niemals einen Brief...

Antwort
von PaulaBlaBla,

falls du fragen willst, ob das legal ist: nein.

Antwort
von carleone,

Bevor Du Dich an Jugendliche ranmachst, lerne erst einmal richtig zu schreiben.

Wäre ja schlimm, wenn sie das von Dir übernehmen würde.

Antwort
von 397kg,

Meinst du nicht, dass du dich ein wenig um deine Deutsch-Kenntnisse kümmern solltest?

Und dich mit den Gesetzen in Deutschland vertraut machen solltest?

Antwort
von schildi,

lass die Finger von dem Kind

Antwort
von BeraterNo1,

was willst du von einem Mädchen das fast deine Tochter sein könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten