Frage von omar115, 72

Ich bin 26 Jahre alt ich bin 1.70 und möchte gerne 1.85 sein gibt es da irgendeine Option wie Tabletten oder sonstiges?

Größe

Antwort
von gschyd, 22

Wenn die Wachstumsfugen (bei den Knochen) geschlossen sind - und das ist sie längst in Deinem Alter - geht da nichts mehr!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 19

Hallo! Du bist genau so groß wie Tom Cruise - und nein, da geht nichts.

Es gibt sehr risikoreiche und schmerzhafte Operationen - machen manche Chinesen um zum Militär zu kommen.

Macht aber hier ein seriöser Arzt nicht, alles Gute.

Antwort
von Bambi201264, 38

In dem Alter auf gar keine Fall mehr.

Aber es kommt nicht auf die Körperlänge an, sondern auf die Grösse des Geistes/der Seele.

Ich bin auch nur 158 cm klein als Frau und trotzdem mögen mich die meisten und ich finde immer überall sehr schnell Kontakt :)

Antwort
von USBFinger, 6

Mit Wachstum Hormonen. Diese lassen sogar Erwachsene wieder wachsen. Vllt mal mit dem Arzt abklären!

Antwort
von claubro, 5

Nö gibt es nicht.... Ich finde Deinen "Wunsch" ehrlich gesagt in Deinem Alter ein wenig kindisch. Ist halt wie es ist... Statt Deine Zeit damit zu vergeuden, rauszufinden, ob es da Mittelchen gibt, solltest Du anfangen Dich so zu akzeptieren, wie Du bist ;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 30

Du kannst dich operieren lassen dann werden deine Knochen verlängert

Antwort
von RedDragon89, 19

Sorry! Das wird wohl nichts. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, wenn ich 1,70 m groß bin. Ist doch eine gute Größe!

Antwort
von BrightSunrise, 32

Nein, da kann nur eine teure und aufwendige OP weiterhelfen.

Grüße

Antwort
von firo96, 45

Nein ich würde dir auch nich zu tabletten raten könnte alles schlimmer machen

Antwort
von McGarrett811, 30

Hormone spritzen lassen. Aber sei doch froh, 1.70 ist die perfekte Größe.

Kommentar von gschyd ,

Wachstumshormone sind keine gute Idee! - führen bei Erwachsenen zu Leistungssteigerungen (Anabolika) aber nicht zu mehr cm... - http://www.sueddeutsche.de/leben/wachstumshormon-der-kraftschub-1.724075

Antwort
von brido, 30

In Japan kann man sich die Knochen brechen und verlängern lassen. 

Antwort
von heide2012, 35

Nein, die gibt es nicht.

Antwort
von Skibomor, 25

Hohe Schuhe gibt es.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Solche Wundermittel gibt es nicht.

Antwort
von gerolsteiner06, 10

Nein, mit 26 ist das Wachstum vorbei.

Antwort
von ich313313, 28

Nein, leider nicht..

Antwort
von kenibora, 16

Höhere Schuhabsätze.....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten