ich bin 24 und habe was mit ner 19 jährigen gilt das als pedophil?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja, du scheinst den Boden eindeutig zu lieben.


"pe|do…, Pe|do… 〈in Zus.〉 Boden [< grch. pedos »Boden«]"

http://www.wissen.de/fremdwort/pedo-pedo


"Substantive mit der Endung -philie (von griech. philos - der Freund) bezeichnen eine Vorliebe oder Neigung insbesondere eines Menschen zu einer bestimmten Gattung von Objekten oder Personen."

https://de.wikipedia.org/wiki/-philie


Aber nein, du bist nicht pädophil.

"Der Begriff Pädophilie [...] bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."

Grüße





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

made my Day - wie kommst darauf? Quatsch, frage Wiki nach dessen Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ist eigentlich ein ganz normaler Altersunterschied. Und pädophil ist es sowieso nicht. Dafür müsste einer von euch beiden unter 14 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das wärst du nicht mal wenn sie 16 wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein Warum ? Ich finde er darf nur nicht größer als 10 Jahre sein . Es kommt drauf an wie ewig sie sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Pedophile sich zu Kindern hingezogen fühlen und man mit 19 kein Kind ist......

Vielleicht erstmal nachlesen, was das Wort eigendlich bedeutet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe mal lieber , ob Du auch 24 bist.....bei dieser Frage....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein vollkommen "normaler" Altersunterschied. Wo soll hier ein Problem liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...In wie weit ist man mit 19 noch ein Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ihr seid doch beide volljährig.

24 + 19 finde ich nicht einmal ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie, es heißt Pädophil.

Nein es ist nicht Pädophil. Pädophilie bezieht sich auf KINDER die NICHT in der Pubertät sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 24 Jahren sollte man schon in der Lage sein, den Begriff "pädophil" zu googlen und zu verstehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ihr seid beide erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?