Frage von maryamiranerin, 117

Ich bin 24 jahre alt seit 5 jahren zu hause ohne job ich brauche geld für kleidung jobcenter gibt nur 280 euro für alles ist sehr wenig hilft mir weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gingerale93, 63

Musst du mit den 280 Euro Miete, Strom und Heizung auch bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen, da sich das ja niemals ausgehen kann. Und ansonsten einfach bewerben. Irgendeinen Job bekommt man immer, wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt.

Ich zum Beispiel habe, bevor ich eine fixe Stelle hatte immer so Hilfstätigkeiten gemacht. War zwar anstrengende Arbeit, aber nicht so schlecht bezahlt und da kann man oft schon einen Tag später anfangen, weils nicht wirklich etwas zum einschulen gibt.

Antwort
von Demelebaejer, 41

Meine  Tochter hat 200 Bewerbungen geschrieben und weggeschickt. Wenn Du das hasst, musst du mir wenig Geld auskommen.

Antwort
von troublemaker200, 37

Du bist jung, warum findest Du in 5 Jahren keinen Job? IRGENDETWAS wird es doch geben was Du machen kannst, um Geld zu verdienen.

Du bekommst mtl. 280 EURO von uns, das ist doch viel Geld.

Geh arbeiten!!!

Antwort
von xPapatyaa, 57

Such dir einen Job und hör auf zu Jammern.

Antwort
von egglo2, 64

Stellt sich die Frage, warum du ohne Job bist? Mit Job wäre dein Problem zu lösen.


Kommentar von maryamiranerin ,

Ja ich habe realschulabschluss

Kommentar von egglo2 ,

Also, du hast einen Realschulabschluss und sitzt seit 5 Jahren herum und tust nichts, weil du es hasst Bewerbungen zu schreiben?

Worüber beschwerst du dich denn dann??

Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis! Kann nur sagen, selbst schuld, weil offensichtlich stinkfaul!

Antwort
von Bier35, 33

Arbeitslose haben nunmal wenig geld, wofür sollten sie auch Geld kriegen, fürs atmen???