Frage von Biwis, 77

Ich bin 24 habe 2 Kinder bin seit 6 Jahren mit meinen Mann zusammen, heute hab ich durch Zufall gesehen das er sich mit der ex treffen will,sex hatte er auch?

Fremdgehen mit der ex

Antwort
von Phantom15, 14

Ob er auch wieder Sex mit seiner Ex hat das weiß hier niemand, wenn selbst du es nicht weißt. Möglich wäre es, aber genauso wäre es unwahrscheinlich. Sie ist die Ex und Du die jetzige Frau. Sie gehört nunmal zu seinem Leben dazu und wenn sie im Guten auseinander gingen ist es doch Ok, wenn die beiden Kontakt haben. Die Frage ist wieso er sich in der Gegenwart wieder mit ihr trifft und wieso er das heimlich macht. Im Leben wird es immer Expartner geben. Sprich ihn drauf an, wenn es dich stört, aber mach ihm keine Vorwürfe.

Antwort
von Biwis, 15

Ja es sind seine Kinder

Antwort
von MeliMelisa, 32

Ja was, mach ihm die Welt dicht. Du kannst doch nicht weiterhin mit dem Hund zusammen sein? Die wichtigsten Bestandteile der Ehe sind Liebe und Treue. Anscheinend hat der gar nichts mehr gegenüber dir. Trenne dich aufjedenfall und hol deine Verwandten, Freunde oder sowas damit er leidet. 

Kommentar von Trkxx ,

Stimme zu.

Kommentar von Biwis ,

Weißt du, durch ihn hab ich kein Selbstvertrauen mehr, ich kann nicht einfach so Schluss machen, obwohl ich mehrmals schwer misshandelt worden bin von ihm, da zu kommt noch das die Kinder sehr an ihn hängen

Kommentar von MeliMelisa ,

Ja die Kinder sollen sich mit ihm treffen. Guck, es gibt draußen sehr tolle Menschen, indem du dich verlieben kannst. Dann kannst du auch eine glückliche Ehe führen. Ich war auch mit jemandem zusammen, danach hat er mich geschlagen, egal wie sehr ich in ihn verknallt war, ich bin automatisch weggegangen, hab mit ihn Kontakabruch gemacht und danach hab ich es meinen Freunden gesagt und die haben ihn zur Rede gestellt. Ich war in ihm sehr verliebt, aber hab mich nach einer Zeit in einem anderen Jungen verliebt. Wenn du also wegen deiner Liebe nicht schluss machen kannst, draußen gibts bessere Männer

Antwort
von Repwf, 41

Ja, sowas kann passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten