Frage von sharishaxd, 363

Ich bin 24 bin singel und das einzige mal als ich eine frau nackt neben mir hate?

war das ich nicht mal konnte und umsonst 250 Euro zahlen muste

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sex, 121

Leider hast Du ja keine Frage gestellt - was willst Du nun wissen?

Wie Du Frauen kennenlernst? Geh unter Menschen, tritt in einen Verein ein, halte am Arbeitsplatz die Augen offen und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon. Sprich dabei mit ALLEN Frauen, nicht nur mit denen, von denen Du etwas willst! Denn erstens ist das eine gute Übung und zweitens lernst Du über sie vielleicht ihre Freundin, Tochter, Schwester usw. kennen und lieben... .

Warum Du nicht konntest? Auch wenn wir Männer das meist ungern zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspannt sein damit es klappt. Aufregung, Alkohol und irgendwelche "blöden Gedanken" verhindern dann, dass man eine Erektion bekommt. In diesem Fall sollte man sich nicht verrückt machen und die Partnerin mit Händen und Zunge bearbeiten. Eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau ist das beste Potenzmittel und oft klappt es dann irgendwann doch noch, wenn man "eigentlich" schon aufgegeben hatte. Nur erzwingen kann man die Erektion nicht...

Warum Du 250€ bezahlen musstest? Da hast Du vermutlich das falsche Geschäftsmodell gewählt. Lies erstmal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), bevor Du wieder unnötig Geld verbrennst. In einem guten Club hättest Du dafür den Eintritt, den ganzen Tag Getränke, Essen, Sauna, Pool, Whirlpool in Gesellschaft von teils über 100 nackten Girls bekommen - und 2-3 Nummern mit hübschen Mädels - inkl. Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr. Da in Sauna- und FKK-Clubs grundsätzlich NACH der Session bezahlt wird, ist die Motivation der Mädels den Gast auch wirklich zufriedenzustellen auch deutlich höher, als bei anderen Geschäftsmodellen. Die Damen haben daher auch so manchen Trick auf Lager um einen Mann auf Touren zu bringen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ghostpaar77, 139

Ist ja echt ne schlimme Sache. Das mit dem und ging nicht. Aber keine Sorge der fällt eh in 2-3 Tagen ab.

Passiert den meisten Männern hin und wieder mir auch. Ich musste auch noch lachen meine frau allerdings auch.

Das schlimme an deiner Situation ist das du 250 eus in den Sand gesetzt hast und dich auch noch beschissen fühlst. Da wärste besser mit einem netten Mädel schick Essen gegangen wäre sicher befriedigender geworden wie die Nullnr.

Lass den Kopf nicht hängen(reicht wenn einer hängt) und nimm neuen Anlauf.

Antwort
von MuttiSagt, 104

Die 250€ wären besser investiert gewesen in einen schönen Abend ( Wochenende ) mit einer Dame deines Herzens! Und dann hätte dein kleiner Freund auch mehr Spaß gehabt!

Antwort
von intello99, 111

Das war Dein "Schutzengel" ... der hat Dir gesagt, wie gefährlich es ist mit einer N u t t e ohne Gummy rumzumachen. Du hast zwar 250 Euronen in den Sand gesetzt ... aber das ist viel weniger wie Du für einen Sarg bezahlen musst wenn Du an Aids eingehst. Im Grunde genommen hast Du da viel Geld gespart.

Antwort
von samchickwo, 110

Ich bin in dem Geschäft nicjt so gut informiert, aber sind 250 nicht etwas zu viel ?? Oder hatte sie eine goldene Vagina ?!?!?!

Kommentar von Rumo1980 ,

Er machts ja nur ohne Gummi, wenn er denn könnte. Das kostet ne Menge mehr, hört man.

Antwort
von LN1999, 105

250 euro??

Kommentar von nesbor ,

edel nu*te^^

Antwort
von EvilMastermind, 111

Schon mal drüber nachgedacht, dass du schwul sein könntest? ;*

Kommentar von sharishaxd ,

Ich bin bi nicht schwul des is wa ganz a´nders

Kommentar von EvilMastermind ,

Sicher? ;3 Ich glaube nicht.

Antwort
von Nanncy95, 94

Was willst du die sagen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community