Frage von bartin74a, 325

ich bin 23 und bin am überlegen ob ich mich von einem jungen entjunfern lassen soll?

Also ich bin 23 und hatte noch nie sex ob junge oder Mädchen bin also noch jungfrau. Es geht um folgendes problem da ich mich nie getraut habe ein Mädchen anzusprechen denke ich das ich vllt schwul bin und daher einfach mal mit einem jungen schlafen soll um es einfach zu testen. Nun hab schon öfters an mir rum gespielt und einiges versucht. Nun wollte ich fragen ob einer ähnliche Erfahrungen gesammelt hat. Wenn es fragen gibt bitte fragen kann jede hilfe gebrauchen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von elduros, 325

Du solltest Dich "entjungfern" lassen, sobald Du Dich dazu bereit fühlst und nicht, weil irgendwelche anderen Menschen etwas anderes als Du selbst denken mögen!

Höre auf Dein Herz und wenn es sagt "ich bin bereit" dann los, wenn nicht, dann nicht. Du hast alle Zeit der Welt.

Kommentar von bartin74a ,

naja habe da einen jungen der meinte er hilft mir dabei mich anal zu entjunfern und das er Erfahrung hat dabei

Antwort
von HERRBERND22, 110

Es mit einen Jungen zu probieren ist sicher gut. So spürst du auch wie zärtlich es zwischen euch abläuft. Wie gut du dich  dabei fühlst. Auch wenn du dann schwul bleiben willst finde ich es sehr toll von dir.

Antwort
von vibro3003, 203

Du bist erwachsen und kannst für dich selbst entscheiden ob Jungs oder Mädels. In beiden Fällen denke aber bitte an Verhütung und ggf. Gleitgel. Viel Spaß

Kommentar von bartin74a ,

ja bin voll aufgeregt vllt ist es einfach meine Bestimmung gewesen al die jahre kein sex mit Mädchen. Mein freund meinte ob er auch in mir kommen kann er hat kein aids so er das sagt

Kommentar von macqueline ,

Sagen kann er viel! Auf jeden Fall nur mit Kondom.

Kommentar von Oliviadarling ,

ohh bitte bitte benutz ein Kondom.Sei nicht so dumm und Fall drauf rein.Er kann sonst was sagen damit du es ohne Gummi machst. mach es niemals ohne Gummi. Erst hiv test und das gemeinsam. Sei nicht naiv es ist dein Leben

Kommentar von PuellaBonita ,

Ja bitte niemals auf kondom verzichten!!! Mach deine erfahrungen mit beide geschlechtern aber egal mit wem du auch tust schütze dich wo es nur geht....

Ich würde es schrecklich finden wenn du bei dein erstes mal gleich mit etwas angesteckt wirst.... Viel glück

Antwort
von MrMiles, 205

Das Internet bietet für derartige Gelüste eine Vielzahl von Lösungen. Mach es wie "der Rest der Welt" und lade dir einfach mal anständige Lektüre - dann wirst du schon merken was dir gefällt.

Antwort
von voayager, 122

Nun, dann läßte dir eben mal den Bobbes hockeln, machst so deine Erfahrungen.

Antwort
von FooBar1, 131

Probieren geht über studieren. Einfach mal machen

Antwort
von Jivebunny, 27

Probieren geht über studieren. Du selber muß doch wissen was Du magst und was nicht. 

Antwort
von Oliviadarling, 123

Guck mal. Du bist nicht vieleicht schwul du bist 100% schwul. Du willst das ein man unbedingt in dir kommt wie es in deinen Kommentare steht sowas will ein hetero junge mitsicherheit nicht. Aber willst du Krankheiten?? Nein?? Dann benutze ein Kondom.Oder mach wenigstens vorher ein hiv test und das 1-2 x im Jahr.

Kommentar von PuellaBonita ,

Du denkst falsch weiss du wieviele männer es gibt die eine freundin haben und gerne auch zu andere männer gehen und sich anal *****  lassen? Oder zu ladyboys? Du hast die welt noch nicht mit anderen augen gesehen... Ausserdem gibt es auch männer die sich hetero bezeichnen obwohl sie absolut auf DWT stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community