Frage von Dariaaiaiaiaiai, 137

Ich bin 22 und habe noch nicht mit jemanden geschlafen, wieso das allen Männern wundern, und dann alle wollen erste sein?

Antwort
von nightwolf12345, 56

mir ist es Egal ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht, es ist in erster Line wichtig das beide kommen und ihren Spaß dabei haben, falls Sie noch nicht das vergnügen hatte dann soll Sie einen nicht in schlechter Erinnerung behalten.

Antwort
von Alterhaudegen75, 65

Weil es für manche Männer ein Triumph oder so etwas in der Art ist, bei der Frau dann der erste gewesen zu sein. Es scheint für einige wirklich ein Reiz oder so zu haben. 

Nicht selten wird dann im Freundeskreis gerne mal damit angegeben. So ganz nach dem Motto "schau mal die, bei der war ich der erste". Vielleicht spielt auch ein gewisser Stolz dazu, von dem Mädel quasi "auserwählt" zu sein sie zu Entjungfern.

Ich kenne einen der dem Mädel am liebsten noch ne Fahne mit seinem Bild auf den Hintern gepappt hätte.

Zum Glück sind aber nicht alle Männer so. 

Überlege dir gut wann, wen und wo du nun zum ersten mal mit einem Mann schlafen möchtest. Das sollte wie ich finde schon etwas besonderes sein.

Antwort
von 3runex, 77

Das ist für viele wohl ein besonderer "Kick" dabei, wenn sie wissen, dass sie die ersten sind. Wahrscheinlich gefällt es auch vielen, dass die Frau dann unerfahren ist. Aber lieber mit 22 Jungfrau sein, als mit 14 Kevins Mutter zu sein.

Antwort
von priesterlein, 60

Es wundert nicht "alle" und das mit dem "erster sein" ist wohl mehr Einbildung als für irgend etwas wichtig.

Antwort
von Winni12345, 38

Ich wundere mich nicht. Ich habe mit 23 das Erste Mal und bin ein Mann. Also echt blöd sind einige Menschen

Kommentar von Winni12345 ,

Was wollte ich dir noch sagen, die Leute haben es eilig mit dem Sex, sie denken aber nicht nach, dass man mindestens 30-40 Jahre dabei fit sein muss, so geben sie eben früher auf und "BYE BYE Beziehung".

Die Athleten, die am Anfang schnell laufen, sind eben meist die Letzten im Ziel.

Viel Glück auf den ganz gescheiten Weg. :)

Antwort
von NoLimitsNoFun, 59

Ist auch gut so! Ich respektiere wirklich deine Entscheidung! Mein erstes mal war meine YAMAHA (lach). mfg

Antwort
von MuffinDx, 38

Das versteht nicht mal Yoda...

Antwort
von Neun188, 75

Ich wollen nix erste sein, ich finden gut, wenn Mädchen können etwas in Bett.

Kommentar von illerchillerYT ,

Lern deutsch.

Kommentar von Neun188 ,

Ich nix wollen!

Kommentar von Dariaaiaiaiaiai ,

mein Deutsch aber auch nicht Perfekt :D 

Kommentar von 3runex ,

Darf ich fragen, woher du kommst? Also Nationalität.

Kommentar von Dariaaiaiaiaiai ,

Ich komme aus der Ukraine, bin ukrainerin 

Kommentar von Winni12345 ,

Er kann schon Deutsch, nur verkauft er sich blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten