Frage von Dennis9322, 114

ich bin 22 jahre alt. und habe das gefühl das ich mich nicht richtig entwickelt habe aufgrund dessen das ich langezeit wärend meiner pubertät stark übergewicht?

Ich habe seit 2 jahren ca mit sport angefangen und konnte viele kilos verlieren.die eingtliche frage bezieht sich darauf ob ich mit Hormone mein wachstum wieder anregen kann ? aufgrund dessen das ich so stark übergewichtig war habe ich das gefühl das mein körper zuwenig testosteron produziert hat und durch das Fett was ich angelegt habe zu viele östrogene produziert hab ! es kommt mir so vor als wäre ich nicht voll entwickelt! mein Penis ist nur 13 cm lang und hat einen umfang von ca 12 cm . Könnte ich mit hilfe von hormonen die ich mir sekundär spritze das ginetische wachstums limit noch erreichen ? oder ist es schon zuspät ? bitte nur ernst gemeinte antoworten! bin seit längerer zeit sehr depressiv deswegen und leide an suizid gedanken

Antwort
von Motoerhead, 71

Wenn du über testosteron oder andere steroide nachdenkst, kann ich dir nur dringend davon abraten. 

man kann zwar ab einer "noch moderaten" dosis von 500mg e5d

deutlich an fett abbauen und extreme muskeln aufbauen. 

aber so verschieden wie sich mann und frau sind 

ähneln sich beide hormone extrem mit einander. 

sobald du dir von auserhalb testosteron zuführst,wandelt sich dies auch in östrogen um. 

was in deinem fall mehr als nur schlexht ist da du von haus aus vorbelastet bist. 

z.b. gynäkomastie etc. 

mit 22 ist die pupertät bei manchen menschen noch nicht abgeschlossen. also lass dir zeit 

trainier dich hoch und vorallem iss das richtige ! 

dann wirst du nach einem halben jahr drastische veränderungen an dir sehn

Antwort
von mze123, 72

Anhand deiner Fragestellung kann ich dir sagen, du bist faul. Wenn du dir etwas Mühe geben würdest, wäre das mit der Entwicklung auch gar nicht mehr so schwer.

Antwort
von Alpako995, 50

Nein, das dein Penis nicht so groß ist hat nichts mit Übergewicht zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten