Frage von PrinzEis, 107

Ich bin 21j, Kerl und rasiere mich nicht unter den Armen?

Wieso soll ich mich als Kerl unter den Armen rasieren? Zwar gibts sehr viele die das machen, auch, weil sie es bei anderen sehen (Mainstream). Ich hasse das und lass es.

Antwort
von schleudermaxe, 61
Finde ich ok

Bei uns ist das auch nicht nötig, denn die Augen hängen hoch genug und wachsen noch nicht zu.


Antwort
von Klarck36, 29
Finde ich ok

gibt kein Grund sie zu rasieren 

Antwort
von Kandahar, 55
Finde ich ok

Das ist alleine deine Entscheidung und wenn du dich nicht rasieren möchtest, dann lass es sein.

Das hat auch nichts mit der Hygiene zu tun. Ein Mensch, der sich pflegt ist mit Haaren genau so hygienisch, wie ohne.

Kommentar von auaauamehr ,

meinste? wenn da den tag über schweiß die haare durchtränkt und sich stinkende Bakterienkulturen ansammeln..

Kommentar von Kandahar ,

Schweiß bildet sich mit oder ohne Haare. Aber es bilden sich nicht mehr Bakterienkulturen als ohne Haare.

Im übrigen sollte jeder Mensch über ein Deo verfügen. Die wirken auch mit Haaren.

Kommentar von auaauamehr ,

merkwürdig das die behaarten achseln ganz oft voll ekelhaft stinken..

ist die achsel rasiert kann man wenigstens mal mit einem feuchttuch drüberwischen..ich fahre bahn und finds megaekelhaft wenns so stark richt

Antwort
von Keylap, 50

Jeder das seine. Ich sag mal ich machs weil es mich selbst sonst stören würde ^^

Antwort
von auaauamehr, 52

hat ja auch was mit körperpflege und hygiene zu tun. nur weil man ein mann ist bedeutet das ja nicht dass man sich nicht pflegen muss/sollte.. hygienischer ist es allemal;)

Kommentar von Xalgorim ,

Erklär mir mal, was das mit Hygiene zu tun hat?

Antwort
von Karoti2011, 14
Finde ich nicht ok

Für mich kämm sowas gar nicht in frage ohne Axel haare lebt es sich halt schöner.

Eine gegenfrage warum möchtest du sie den behalten.

Kommentar von PrinzEis ,

Ich finde Achselhaare cool. 

Antwort
von deinefrage2016, 56
Finde ich ok

Muss jeder für sich entscheiden. 

Antwort
von Hannes040400, 27
Finde ich ok

Bei den Amis macht das auch kaum einer, scheint nen Europäischer tick zu sein...

Kommentar von PrinzEis ,

Ha! Endlich mal einer, der das auch weiß x) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community