gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin 21 und habe keinen freund. wird es langsam zeit?

gefragt von BinVerliebt am 05.11.2009 um 17:05 Uhr

außer einen freund mit 12 und eine affaire vor kurzen hatte ich noch nie einen festen freund. ich finde es voll komisch und sehne mich auch voll nach jemanden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

partnerschaft x 3.979 freund x 1.395

SevenStarMantis
beantwortet von SevenStarMantis am 5. November 2009 17:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

PC aus und raus in die Welt !!

Kommentar von 72e11d15f95955997edacf01b1cfdc6esmallMaeggy94 am 5. November 2009 17:07

haha cool XD

Kommentar von F331569aaf65a4178cf6bb82170721adsmallSevenStarMantis am 5. November 2009 17:08

Nunja... Durchs Kabel kommt keener jekrochen ^^

Kathrin18
beantwortet von Kathrin18 am 5. November 2009 17:08
1x

geh raus, du musst unter Leute, einfach mal jemanden zum Kaffee einladen oder ins Kino gehen. Mach dich aber nicht verrückt, wenn du zwanghaft suchst, dann klappt´s meistens nicht. alles ganz locker angehen...

nonaa
beantwortet von nonaa am 5. November 2009 17:08
1x

Handle aus deinen Gefühlen raus! Ncihts überstürzen, irgendwann kommt auch für dich der richtige. Vllt ja schon bald ;)

anonym
beantwortet von mandy1101 am 8. November 2009 21:07
0x

dann würde ich mal mehr raus gehen =) disco oder vielleicht einfach nur in die stadt , so lernst du 100 % jemanden kennen !

anonym
beantwortet von jamiel am 5. November 2009 18:00
0x

woher kommst du dennn ..???

cateye31
beantwortet von cateye31 am 5. November 2009 17:13
0x

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist(dann strahlst du das auch aus) und du nicht ständig verkrampft auf der Suche bist, dann findet sich die Liebe alleine.Meistens ist es doch so, daß wenn du jemanden suchst,dann findest du keinen.Aber hast du jemanden, kommen alle angerannt.

anonym
beantwortet von Gewitterblume am 5. November 2009 17:09
0x

warum bist du noch single wenn du jemanden suchst? Oder unternimmst du nichts?

zitronischka
beantwortet von zitronischka am 5. November 2009 17:06
0x

Ohje, mach sowas blos nicht am Alter aus! Dieser blöde Konkurenzkampf der sich entwickelt hat, dass man bloß möglichst früh einen Partner findet und Sex hat und das ganze Drama .... sei doch froh, wenn du davon noch schmerzbefreit bist.

Und wenn du ernsthaft jemanden suchst: geh raus ins Leben oder suche Gleichgesinnte im Inet! :-)

Viel Glück!!

Dory1
beantwortet von Dory1 am 5. November 2009 17:06
0x

Würd mich da nicht stressen... aber verliebt bist du ja schonmal, is ja schonmal was..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.