Frage von shiny98a, 225

Ich bin 21, m. Was muss ich tun, um mich zu einem Mädchen umoperieren zu lassen?

Hallo,

ich fühle mich unwohl und möchte lieber ein Mädchen sein, Ich fühle mich aber zu Mädchen hingezogen - denkt ihr, ich hätte nach der OP immer noch Chancen bei einem Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 122

Das würde bedeuten, dass Du Dich im falschen Körper befindest. Dies musst Du psychologisch diagnostizieren lassen, Dich verschiedenen Tests unterziehen und am Ende wird dann gemeinsam mit Dir entschieden, ob eine Geschlechtsumwandlung mit allem, was dazu gehört sinnvoll wäre.

Wenn Du Dich zu diesem Zeitpunkt als Mann zu einem Mädchen hingezogen fühlst und sie vielleicht ähnlich empfindet, wirst Du mit Sicherheit nicht davon ausgehen können, dass Du nach einer OP noch Chancen bei ihr hast - es sei denn, sie wüsste von Deinen seelischen Problemen und würde Dich in Deinem Tun unterstützen und auch mit den Konsequenzen, die daraus resultieren umgehen können. Aber das kann keiner im Vorfeld sagen.

Antwort
von DschingisCan, 105

Willst du dich so richtig umoperieren lassen, sprich das du deinen Penis in eine Vagina umwandeln willst ? Oder willst Du deinen Penis behalten aber weibliche Brüste bekommen ? 

Das hätte ich gefunden, dort wird auch erklärt wie das gemacht wird - http://www.chkmb.de/urologie/geschlechtsangleichende-operationen/mann-zu-frau-ge...

Ich würde Dir raten Bevor du eine OP angehst erstmal zu versuchen deine Transgender Rolle zur Frau zu wechseln, falls Du das nicht schon hast, damit Du auch ganz sicher bist, diese Op's sind nämlich nicht günstig und vorallem ist es etwas für's Leben.

Eine Freundin zu finden wird natürlich erschwert, was nicht bedeutet das es unmöglich ist. Jeder finden seinen passenden Deckel, früher oder Später, es gibt ja auch Transgenderclubs/Bars

Wenn Du dich wirklich unwohl fühlst, dann mach das was dich glücklich macht. You have to make your own kind of music :) Liebe Grüße und viel Glück Can!

Antwort
von HeyMr, 89

Wenn du das Geld hast und du dir 120% sicher bist, dass du das durchziehen willst, dann ja go for it girl. Es gibt genug Lesben auf dieser Welt und Bisexuelle, dass du eigentlich keine Probleme haben solltes auch als Frau deinen Seelenverwandten zu finden.


Kommentar von shiny98a ,

Danke, das hilft mir :)

Antwort
von muttifrutti, 89

nein nur bei Jungs Chancen die vielleicht Pan-Bi oder schwul-Sexuell sind

Antwort
von Samusaranish, 86

Also du kannst Hormontherapie nehmen, dass heißt dir würden dann noch Ansätze von brüsten wachsen.
Operieren weiß ich nicht, aber einer auf 4chan hat in thailand für 10.000£ sich seinen Penis zu ner Vagina operieren lassen das geht auch.
Viel Glück dir, Samusaranish

Kommentar von shiny98a ,

ok dann muss ich noch ein bisschen anschaffen gehen für 10000

Antwort
von Gastnr007, 119

bleib lieber so wie du bist und lern dich selbst lieben, dann werden es andere vllt auch schaffen ;)

Kommentar von shiny98a ,

und wenn ich gruselig gucke? wie kann ich mich dann selbst lieben?

Antwort
von princecoffeeII, 124

wenn einer mit 21 eine solche frage stellt, dann frage ich mich....wie lange dauert bei manchen die pubertät..

Kommentar von bumbum12345 ,

richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community