Frage von Monalisaaa, 164

Ich bin 21 Jahre alt und habe noch nie einen Horrorfilm gesehen. Bin ich die Einzige?

Hallo, wie´s schon oben steht: ich 21 Jahre alt und habe noch nie einen Horrorfilm gesehen. Auch wenn es nur ein Film ist, habe ich wirklich Angst vor gruseligen Gestalten oder mystischen Situationen.

Meine Familie und Freunde finden das sehr komisch.

Gibt es unter euch welche, die auch noch nie einen gesehen haben? Ist es wirklich so schlimm, wie ich´s mir vorstelle?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Monalisaaa,

Schau mal bitte hier:
Film Angst

Antwort
von Joschihatfragen, 48

Hey du. 

Erst mal seltener Name, hübsch :) 

Also ich persönlich mag das auch nicht. Ich schaue gerne Psychologiethriller, so knockknock, the perfect guy, roommate so die Richtung. Ist allerdings auch meine Grenze. Ich kann Horror nicht abhaben. Aber das ist nichts schlimmes. :) dafür magst du andere Dinge. Das mögen viele, aber deshalb muss es ja nicht jeder mögen. Ist wie Musik hören, mögen die meisten, aber nicht alle. 

Du weißt dad für dich und das ist für dich ja auch in Ordnung. Zwinge dir nicht etwas auf, was du gar nicht magst. :) 

Bleibe bei dir und sei stolz auf dich.  :) 

Joschi 

Antwort
von Korinna, 58

hi, habe zwar schon Horror-Filme gesehen, aber finde es überhaupt nicht komisch, wenn du dir solche Filme nicht ansiehst. Man muss nicht so sein wie die Mehrheit - die Mehrheit der Menschen hat auch Karies................ LG Korinna

Antwort
von LetsHelpX, 104

Hey, ist doch in Ordnung.
Ich habe schon viele Horrorfilme gesehen und kann dir versichern du hast nichts verpasst!
Man muss es mögen, sonst findet man keinen gefallen dran!
Mich persönlich reizen sie nichtmehr, da fast alle nach dem gleichen Schema ablaufen, kennst du einen, kennst du alle :P

Antwort
von davidarsenie, 41

Ne 1. bist ein mädchen also ist das ok. 2. wie LetsHelpX schon sagte ist das geschmacksache.

Aber wenn du es überwinden willst kann ich dir einen zeigen wird aber kein weicher film sein :I

Kommentar von Monalisaaa ,

Nein, danke :D

Antwort
von uncutparadise, 12

Jedem das, was er mag und möchte. Ich schaue die, seit ich 11 bin. Ich habe aber auch Freunde wie dich. Ist doch egal. Jedem so, wie er mag oder möchte.

Antwort
von Ifosil, 55

Kannst ja erstmal mit softeren Filmen anfangen. Z.b Pans Labyrinth habe ich so empfunden. 

Kommentar von Tragosso ,

Den fand ich persönlich irgendwie gruseliger als so manchen richtigen Horrorfilm...Und ich bin eigentlich ziemlich abgestumpft mittlerweile.

Antwort
von camille1994, 25

Es ist total Inordnung das du Angst davor hast. Jeder hat Angst vor etwas. Ich habe auch noch nie einen geguckt und bin auch 21

Antwort
von Atoris, 48

Sagen wir es so alles was du machst und tust in deinem leben geht in dein Unterbewusstsein und vermischt sich dort bist du es gar nicht mehr merkst. So ungefähr wie ein Furz der sich in der Luft vermischt bis man ihn nicht mehr riecht aber er ist noch da. Wenn du dir wirklich "Horrorfilme" anschauen willst. Dann gerne. Schocken oder Angst machen sie mir persöhnlich nicht. Aber mir machen sie einfach keinen Spaß. Ich hab während dieses Textes über 13 mal an Blutbespritzte abgetrennte Körper gedacht. Was stellen Sie als nächstes mit Ihren Unterbewusstsein an :)) ahahaha!

Antwort
von Korkensammler, 64

Noch nie gesehen ist ungewöhnlich, aber ich kann mir damit auch nicht viel abgewinnen. Ist eben jedermanns Sache. Lieber ein gescheiter Actionfilm oder Thriller...

Antwort
von oSirHC, 66

Ich war auch z.B. noch nie auf einem Konzert. Weil ich da keine Lust drauf habe. Wenn du keine Horrorfilme magst / Angst davor hast, musst du dir doch keinen anschauen? 

Antwort
von dreamerdk, 35

Da beneide ich dich darum^^...

dann setzt dich aber für den ersten gleich ins Kino.. da ist die Atmosphäre und der Schock-Effekt am stärksten ;)

Antwort
von priesterlein, 30

Man ist nie der oder die Einzige. Horrorfilme sind nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei und man verpasst gar nichts, wenn man sie nicht sieht.

Antwort
von Princess090, 50

Wenn du sowas nicht magst dann kann es schlimm für dich sein, lass dich von niemanden überreden doch einen anzusehen wenn du das nicht möchtest!

Antwort
von Sally2000, 34

Ich wünshte ich könnte dasselbe von mir behaupten, dann könnte ich bestimmt auch mal wieder in dunklen räumen schlafen...

Antwort
von Exohny, 44

Jeder hat seine anderen Vorlieben :)

Antwort
von Lishifragt, 25

Ich gucke sowas gerne, aber wenn du sowas nicht magst, musst du es doch nicht gucken, keiner zwingt dich, und bevor du Alpträume davon bekommst, lass es lieber.
Ich zb. Habe alle disneyfilme gesehen, aber den wohl bekanntesten (König der löwen) noch nie :)

Antwort
von Locked1688, 51

Du bist ein Mädchen, das ist ganz normal, dass du dich vor sowas fürchtest. Dafür brauchst du dich nicht schämen ...

Kommentar von oSirHC ,

Was hat das bitte mit dem Geschlecht zu tun?
Ich kenne auch viele Jungs/Männer, die Horrorfilme nicht mögen.

Kommentar von Locked1688 ,

Ich mag Horrorfilme auch nicht, aber ich hab keine Angst davor. Find es einfach uninteressant. Es gibt ein paar gute z. B. Shining.

Kommentar von davidarsenie ,

Ich kenne auch genug Jungs die horrorfilme aushalten. es ist immer witzig mit dennen.

Antwort
von Rihannafangirl, 79

Das ist sehr unterschiedlich.
Kannst ja mal mit Chucky die Mörderpuppe anfangen (sehr harmlos,glaub mir).
Also ich habe meinen allerersten Horrorfilm mit 8 Jahren angesehen (saw).

Kommentar von sikici3169 ,

Heryerde Ben benden kacamasin :D

und bist du Hard ey mit 8 saw Ben haytimda bakmadim

Kommentar von Locked1688 ,

Warum soll sie sich abstumpfen, damit sie diese Filme aushält? Sie ist ein Mädchen und hat Angst davor. Das ist ganz normal.

Kommentar von Rihannafangirl ,

Dann mach Muskelaufbau Hahahahaha

Kommentar von sikici3169 ,

Nee ich bin zufrieden :D

ich war früher richtig fett. Aynı balìna gibiydim resmen HAHHAHAHAHAHAVA

HAHAHHAHAHAHA

Antwort
von AllesKlar4523, 66

Lass es ansonsten kann es sein das du abends dir um jede ecke ne gestalt vorstellst glaub mir

Kommentar von sgn18blk ,

Bei mir ist das immer so hahaha

Kommentar von AllesKlar4523 ,

is bei jedem so nur viele geben es halt nicht zu :D

Kommentar von sgn18blk ,

Ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community