Frage von nicht7, 244

Ich bin 21 Jahre alt (Jungfrau) Warum? Weil ich eine Frau möchte wo auch Jungfrau ist. Aber meine Freunde sagen mir schämst du dich nicht das du....?

Das du mit 21 Jahren noch Jungfrau bist? Sollte man sich eigentlich schämen für so etwas? Ich meine ich will nicht eine Frau im Club kennenlernen, ich weiss nicht alle Frauen sind so. Aber die meisten Frauen sind verhurte Frauen. (Wo meistens im Club gehen und mit andere Männer rummachen)

Antwort
von Ysmn96, 73

Was ist denn daran so schlimm? Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Und auch wenn du 50 wärst und Jungfrau wärst, na und? Das hat keinen zu interessieren. Es ist gut, dass es einige gibt, die ihre Jungfräulichkeit aufheben und dass du dasselbe von deiner Frau verlangst ist auch nicht schlimm, solange du es selbst leisten kannst. Allerdings gibt es heutzutage wenige Jungfrauen in deinem Alter

Kommentar von nicht7 ,

Ja das weiss ich leider.

Antwort
von PIwolf, 138

Dss ist in der heutigen kackgesellschafft vielleicht so dass man schon mit 13 schwanger sein soll aber ob das normal ist oder nicht kann jeder für sich selbst beantworten du wartest halt auf die richtige und tust es nicht nur der "gesellschaft" zuliebe

Antwort
von trickytricky91, 122

Eine jungfrau in deinem alter zu finden ist gar nicht so einfach. Es ist zwar ungewöhnlich, dass du noch jungfrau bist, aber das muss dir nicht peinlich sein. 

Antwort
von xxalia, 111

Schäm dich bitte gar nicht!! Besser als mit 13 schon gefic** zu haben... Es ist nicht schlimm meiner Meinung nach.

Kommentar von nicht7 ,

Achso ok danke.

Antwort
von Sonnenstern811, 105

Ich hoffe, du hast einen Migrantenhintergrund. Dies allein wegen deines Schreibstils.

Die meisten Frauen sind nicht "verhurt", denn die meisten gehen nicht ständig in Clubs um dort ihrem hobby zu frönen.

Du musst dich wegen deiner Enthaltsamkeit weder schämen, noch hast du Grund, stolz darauf zu sein.

Allerdings hat eine Frau in Mitteleuropa dieselben Rechte wie ein Mann. Das heißt, auch sie muss nicht mit dem ersten Mann, mit dem sie intim wird, dauerhart zusammenbleiben. Was in manchen Kulturen aus solchen Ansichten entsteht, zeigt sich auch bei uns leider immer wieder allzu deutlich.

Schöne und empfehlenswerte Beispiele sind das allerdings wahrhaftig nicht.


Kommentar von nicht7 ,

Lebe in Kroatien und bin kein Deutsche.

Kommentar von MrPainItaly ,

Du AFD Waehlerin...

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Was soll denn der Quatsch? Bitte erst Gehirn einschalten, wenn möglich. Willst du mir damit etwa Fremdenfeindlichkeit unterstellen? Erstens bin ich männlich, zweitens gilt die AfD immer noch als demokratisch zugelassene Partei. Da hab ich bei den Etablierten schon ganz andere Dinge erlebt. Drittens geht meine Wahl dich einen feuchten Staub an.

Und im Übrigen war auch meine Antwort keineswegs "ausländerfeindlich". Obwohl manche Kindsköpfe das nicht werden unterscheiden können.

Es gibt nämlich heutzutage auch genug "Urgermanen" die noch schlimmeres Deutsch schreiben. Für einen in Kroatien lebenden Menschen ist das hier nicht schlecht. Ich vermute stark,  er ist in Deutschland aufgewachsen und hat hier die Sprache gelernt.

Kommentar von xxalia ,

Regt euch mal nicht auf. Dafür das er in Kroatien lebt kann er besser Deutsch als so manche andere Leute die Deutche sind...

Kommentar von MrPainItaly ,

AFD Anhänger!

Kommentar von xxalia ,

ciao nit dir

Kommentar von MrPainItaly ,

xxalia, ... klingt wie... Eindeutig eine AFD Anhängerin. Stehts für die Duden für Deutsche (DFD) Partei. Sehe ein DFD/AFD Bündnis... Ihr beide passt einfach zusammen, Autor der Antwort + Alia - Wenn zwei AFD Anhänger sich getroffen haben kann ja nur was passieren...

Kommentar von xxalia ,

Gebe dir Recht Sonnenstern881 und MrPainItaly erklär mal was Afd genau bedeutet...

Kommentar von Sonnenstern811 ,

xxalia, der Typ soll sich mal besser um sich selber kümmern, anstatt hier zu provozieren und dummes Zeug zu schwätzen.

Seine Seite spricht Bände. Vermutlich Hartz4 Empfänger und schöneres Leben in Deutschland als in der Heimat Italien.

Kommentar von xxalia ,

Alles klar dann mal ciao ich werde jz die Afd weiterfeiern...

Kommentar von MrPainItaly ,

Halt doch einfach die Sch**ze du unnötiges Weib, sogar Sonnenstern ist beliebter als du ey. 15 Jährige alia ey...Nur dummes gerede von ihr... Mal dein Profil anschauen & deiner Visage etwas helfen

Kommentar von xxalia ,

schade dass ich keine 15 bin ey (wie du die ganze Zeit sagst) bist doch selbst nicht besser....

Kommentar von xxalia ,

MrPainItaly ist was ich traurig finde ist das du über mich urteilst und du kennst mich zu 0.000% "unnötiges Weib"? Was unnötig ist ist die Beleidigung. Bin auch beliebter als du auf Gf wenn du mal nachdenkst (aber völlig unwichtig).... Einfach nur peinlich und du bist schon älter als 30?! verhälst dich hier wie 5 und beschwerst dich über mich alles klar ciao mit dir👋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten