Frage von SilvainNordseal, 42

Ich bin 21, 162cm und mann sagt ja dass Männer bis maximal 25 noch wachsen können aber wie viel in meinen Fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 28

halte ich für ein gerücht, dass jemand noch bis 25 wächst. du wirst bei 1,62 bleiben, mein beileid.

annokrat

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Wachstum, 14

Hallo! Eigentlich geht nur bis 21 etwas, aber Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. In einer Antwort behauptet ein User namens Silmarillion in Deinem Alter noch 20 cm gewachsen zu sein aber das halte ich für ein Gerücht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von onliiine, 22

Mir wurde immer gesagt: "Eine Frau wächst bis sie 18 ist und ein Mann bis 21."

Antwort
von SamsungGalaxy97, 33

Also wissen tut es keiner, aber ich glaube mal dass du eher nicht mehr wächst.

Antwort
von Mysterion1, 21

In deinem Alter wächst man normalerweise nicht mehr.

Antwort
von Geniol, 23

Da geht warscheinlich leider nix mehr

Antwort
von Rosswurscht, 21

Das weis niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten