Frage von aanaag, 42

Ich bin 2012 25,00Km gefahren. Mit welche rückeratatung kann Ich rechnen?

Antwort
von Nordseefan, 18

25 Kilometer? Wann wohin, warum?

Und das ist jetzt 4 Jahre her. Da wirst du vermutlich nichts mehr bekommen,egal warum du meinst das dir was zustünde

Antwort
von peterobm, 12

25 Km das sind gerade mal ca. 3€ was willst da vom FA zurück haben??

Antwort
von EinGast99, 18

Von wem? Grund der Fahrt?

Und Du bist tatsächlich 25 km gefahren ... da bist Du sicherlich arm bei geworden *Ironie off*

Antwort
von beast, 19

??? 25 Kilometer? Hast Du ein paar Nullen  vergessen? Und wo willst Du es Dir erstatten lassen? Von der Steuer? Geht  nicht  mehr  - wir haben 2016

Antwort
von aanaag, 22

Ich bin 2012 25,00Km gefahren. Mit welche rückeratatung kann Ich rechnen?

Kommentar von franz48 ,

Die Frage noch mal zu stellen, macht die Selbige auch nicht sinnvoller....

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 6

Wie ich das liebe, wenn einfach keine brauchbaren Angaben von dem Fragenden zu bekommen sind.

In Erstattung aus 2012 gibt es nicht mehr, egal von wo oder wegen was. Und für 25 km sowieso nicht.

Sinnlose Frage.

Antwort
von floppydisk, 26

das kann dir dein zuständiges finanzamt sagen, zumal sowas extrem auf den bearbeiter ankommt.

2012 würde ich dir allerdings nichts mehr erstatten, zumal es seither änderungen gab und nicht mehr klar wäre, welche gesetzeslage anzuwenden wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten