Frage von dilaraxx, 47

ich bin 20 und trage eine Zahnspange. Er will sich mit mir treffen um über unsere Situation zu reden. Wir schreiben übers Netz . Es läuft überhaupt nicht gut. ?

Also ich bin 20 geworden. Ich schreibe mit einem jungen schon seit langem übers Netz. Dann war eine Zeit lang Pause weil wir uns gestritten haben . Aufjedenfall Ist es dazu gekommen, dass er mir seine Gefühle geäußert hat und ich ihm auch. Wie gesagt seit 2 Monaten läuft aber nichts. Ich habe mich noch garnicht mit ihm getroffen, sage immer ab. Weil ich Angst habe.Ich trage eine Zahnspange und er weiß nichts davon. Er ist sehr hübsch, ich fühle mich hässlich. Er will sich jetzt mit mir treffen und alles klären. Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich will ich es aber habe Angst. Zudem studiert er und ich hab mein Abi abgebrochen. Das passt alles irgendwie nicht. Er legt sehr viel wert darauf. Und er ist 1.85 cm groß ich 1.50 cnm klein das passt doch nicht ?? Ich weiß nicht was ich tun soll, fühle mich einfach unwohl. Und wenn wir uns treffen sollten, wird es mein erstes Mal sein.

Antwort
von SpaceDuck, 13

Äußerlichkeiten sind unwichtig solange man den Menschen dahinter mag.

Antwort
von eiinklang, 12

Skype mit ihm am besten erst mal. Wenn er dann sagt, dass du seinen Ansprüchen nicht genügst, kannst du ihn auch gleich aus deinem Leben streichen, weil solche Leute braucht man nicht.

Kommentar von DeniiisFB ,

Aussehen gehört nunmal dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten