Frage von GS1905GS1905, 129

Ich bin 20 und mein Freund ist 16?

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil mein Freund mich seit einem Jahr mit seinem Alter betrügt. Ich lebe in Deutschland und er in der Türkei. Ich bin ein großer Fan von einer der bekanntesten Türkischen Fußballverein. Mein Freund spielt in der Jugendmannschaft des Vereins und wir haben uns im Stadion kennengelernt und uns auch öfter getroffen, wenn ich in die Türkei gereist bin. Er hat mich damals vor 2 Jahren, als wir uns kennengelernt haben angelogen das er 18 ist (damals in meinem Alter) und heute beim rumstöbern auf der Seite des Türkischen Fußballverbandes habe ich mir ebenfalls sein Profil angeschaut, wo ich leider feststellen musste das mein lieber Freund gerade mal 16 ist. Man sieht es ihm nicht mal an das er so jung ist aber meine Quelle ist zu 100% sicher. Was hält Ihr davon?

Antwort
von annab04, 63

Wenn du ihn liebst, und er dich, könntest du ihn am besten fragen warum er gelogen hat. Denn das gehört sich in einer Beziehung einfach nicht!

Schliesslich wissen junge Fussballprofis schon längst, dass sie, nur weil sie bei einem grossen Verein spielen (auch wenn's nur in der Jugendmannschaft ist), ziemlich beliebt sein oder sein werden.
Nun ja, nur du kannst beurteilen, wie er so drauf ist und ich hoffe natürlich für dich, dass er nicht so blöd ist.

Der Unterschied selber, also den Rest nicht betrachtet, ist aber nicht so schlimm :)

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 56

Hey.

Ich denke das eine Lüge nicht die beste Basis für eine Beziehung ist, aber dennoch solltest du ihn erstmal fragen was das soll. Ich könnte mir vorstellen das er es aus einem evtl. guten grund getan hat.

Wie gesagt sprich ihn einfach mal drauf an und dann überlegt wie es weiter gehen soll.

Mfg :)

Antwort
von minticious, 29

Also war er damals, als er meinte 18 zu sein, in Wahrheit 14? xD
Ohje... Also grundsätzlich sollte man sich lieber nicht anlügen in einer Beziehung. Ist klar. Daher ist das nicht ok von ihm!

Du solltest ihn darauf ansprechen. Vielleicht ist deine Quelle ja auch gar nicht sooo sicher.

Wenn du ihm diese Lüge verzeihen kannst, dann finde ich euren Altersunterschied zwar schon etwas zu groß, aber wenns 1 Jahr lang kein Problem für dich war, weil du ihm sein junges Alter nicht angemerkt hast, dann kanns dir auch weiterhin egal sein.

Aber "so einfach" würd ich ihm das nicht verzeihen. Sonst gewöhnt er sich an deine schnelle Vergebung.
Wer weiß, wobei er dich sonst schon angelogen hat...

Sprich mit ihm.

Kommentar von GS1905GS1905 ,

Ja, leider ist das so.. Man sieht es ihm wirklich nicht an. Meine Eltern oder mein Bruder haben auch nichts geanht. Naya mal schauen was sich ergibt =) Danke für dein Kommentar 

Antwort
von AnnaStark, 35

Lass ihn, so innig kann die Beziehung nicht sein. Er nutzt das aus, dass Du seinen Fussballverein liebst, und er aus dem "Star-Rummel" Profit schlagen kann.  Bis in 3-4 Jahren macht er sich nur noch an Models ran.

Ansonsten ist der Altersunterschied nicht tragisch.


Antwort
von Singlovedream, 39

Wenn es Liebe ist..warum nicht? Aber sprechen mit ihm darüber weil das mit dem Anlügen war nicht fair..

Antwort
von Mojoi, 42

Ist er jetzt irgendwie anders? Weniger attraktiv? Weniger lieb? Weniger begehrenswert?

Das hat er vermutlich getan, um von dir nicht - aus diesem lächerlichen Grund - einen Korb zu bekommen. Hat ja funktioniert.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Antwort
von MannOhneLiebe, 55

Nicht schlimm, schlimn wäre wenn ich (37) mit dir (20) zusammen wäre

Kommentar von adisonator ,

Eeh nein . Warum ?

Kommentar von MannOhneLiebe ,

Ich könnte locker ihr Vater sein

Kommentar von CaptainHookii ,

sugardaddy haha

Antwort
von Jidar95, 27

Wahre Liebe kennt keine Grenzen.

Dieser Altersunterschied ist echt okay.

Antwort
von miosTHElady, 20

Mit 20 ist man jung und dumm, mit 16 ist man jung und dumm! Passt supii :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community