ich bin 20 jahre alt und bin türkin aber möchte die Deutsche Staatsangehörigkeit, habe meineAusbildung abgebrochen kann ich es beantragen wenn ich Abitur mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige Dich bei der Ausländerbehörde, wo sich Deine Unterlagen befinden, dort kannst Du sichere Auskunft erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonsuzmasal
04.09.2016, 18:02

Dankeschön

0

Eine abgebrochene Ausbildung ist zwar nicht gerade förderlich, andererseits brauchst Du auch kein Abitur. Aufgrund deiner guten Deutschkenntnis nehme ich an dass Du hier geboren bist und sowieso die doppelte Staatsangehörigkeit haben müsstest? Ansonsten ist natürlich ein guter Leumund vorteilhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das geht, Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. normalerweise auch feste Arbeit, und bereits mehrjähriger Deutschland-Aufenthalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonsuzmasal
04.09.2016, 18:03

Ja ich kann auch sehr gut Deutsch sprechen die sagen immer ( Sie brauchen einen Gehalt)

0