ich bin 20 Jahre alt, komme aus Ungarn und ich bin schwul (das spielt jetzt keine Rolle)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Jugendzentren,falls du in die Schule gehst dort oder halt auch das Internet,jedoch solltest du da vorsichtig sein,da sind auch oft komische Typen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin älter als du, komme aus NRW und ich bin hetero (das spielt jetzt auch keine Rolle).

Mach in deiner neuen Heimat das Gleiche, wie du es in Ungarn gemacht hättest. Melde dich in einem Sportverein oder Club an, besuche Kurse oder hänge einen Zettel ans Schwarze Brett im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsukuyomi69
31.07.2016, 04:07

schwarze Brett? gibt es sowas? xD

0

Schau dir mal dbna.de an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt online Leite kennen lernen willst, dann fällt mir nur Pokemon GO ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsukuyomi69
31.07.2016, 04:05

und wie soll ich mit Pokemon Go Freunde finden?

0
Kommentar von Braini1000
31.07.2016, 04:06

wenn du andere findest... lauf einfach mit

0
Kommentar von Braini1000
31.07.2016, 04:11

Frag sie, in welchem Team sie sind. Wenn ihr im selben Team seid, sag, Team... muss ja zusammenhalten oder so. Es gibt aber bessere Möglichkeiten, Freunde zu finden

1
Kommentar von Braini1000
31.07.2016, 04:13

lauf einfach bei ner Demo mit

0

Jugendliche? Du meinst doch wohl sicher gleichaltrige oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsukuyomi69
31.07.2016, 04:01

jaa, von 17 bis 23 Jahren etwa

0

Was möchtest Du wissen?