Frage von Arsenalstar, 82

Ich bin 19 und noch Jungfrau. Sollte ich mich dafür schemen und habt ihr tipps für erschte mal?

Oben

Antwort
von JaeT99, 10

Mit 19 finde ich das nicht schlimm. Ich (w) würde es gut finden wenn mein Freund noch Jungfrau ist. Und das jungs das bei Mädchen gut finden ist ja bekannt.

Antwort
von asya234, 58

Sehr bemerkenswert :) manche Typen finden das sehr toll kann positiv und negativ sein.. ein Tipp wäre es nüchtern und es mit der richtigen Person zu machen. Der Rest ergibt sich von selber 

Antwort
von hashi2016, 33

Mach dir kein Stress manche
Haben mit 14 das erste Mal manche mit 20 oder auch mit 30 ..
Wenn der richtige da ist kommst du auch zum Sprung :)

Antwort
von Mojoi, 45

Da gibt es andere Dinge, für die man sich schämen kann.

Antwort
von Xgirlx1998, 42

Nicht schämen, 1000x besser als rumgehurt!

Antwort
von Memo2000plus, 42

Ist okay so. Und, nein, keine Tips, Du bekommst das dann schon hin, keine Sorge!

Antwort
von motolu, 24

schämen und erstes heißt das. Vielleicht könnte das der Grund sein warum du noch Jungfrau bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten