Frage von Lolam1, 47

Ich bin 19 und möchte Abitur auf einer gesamt machen nur ab 19 geht es nicht mehr aber gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch eine Chance zu kriegen?

Antwort
von goali356, 28

Man kann immer Abitur machen sofern man die Vorrausetzungen hat. Beispielsweise an einem Berufskolleg. Bei uns sind sogar einige über 20 die das Abitur machen.

Kommentar von Lolam1 ,

Auf Berufsschulen ja aber gesamt Schule nicht Anscheiwnd :/

Kommentar von goali356 ,

Warum möchtest du es denn an einer Gesamtschule machen?

Das Abitur an einem Beruflichen Gymnasium ist gleichwertig.

Wenn du es unbedingt an einer Gesamtschule machen möchtest, kannst du dich dort Bewerben. Aber manchmal wird an hier ab einem gewissen Alter nicht mehr genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten