Frage von JulienBam, 35

Ich bin 19 und mag Twilight, schlimm?

Bin jetzt kein mega Fan davon, aber finde die Filme dennoch sehr gut :) Ist das jetzt schlimm? Werde ich nun zugeflamed?

Antwort
von Korinna, 35

hi, das ist doch nicht schlimm! Dir gefällt das eben, anderes gefällt dir nicht. Das bist DU und du schadest damit niemand. Ich habe es heute auch wieder im FS angesehen und bin sogar viel älter als du ;)) LG Korinna

Antwort
von Julschnn, 32

Natürlich nicht ^^ jeder hat Hobbys. Ich mag die Filme nicht so. Hab aber alle gesehen wegen den Wölfen xD

Antwort
von uncutparadise, 11

Ich kann die Filme als Horrorfan absolut nicht ab und wunder mich über jeden Kerl, der das gut findet (weil die für Mädels sind), ABER: es ist dein Geschmack und dein Leben und wir wären natürlich trotzdem weiter Freunde. Jemanden deswegen zu "dissen" ist Schwachsinn !

Antwort
von Christi88, 30

Wenn du männlich bist, ist das schon auf eine gewisse Art verwerflich. Aber nichtso das du jetzt Nagst haben musst oder so. Hey, ich mag FFX-2. Auch irgendie Gay, oder?

Kommentar von Julschnn ,

Was ist denn FFX-2 :o

Kommentar von Christi88 ,

Ist ein Rollenspiel für die PS2. Irgendwie recht femininer Nachfolger von FFX. xD

Kommentar von Christi88 ,

Alter... mir fällt grad auf, ich bin zu besoffen um zu schreiben. Nehmt mich nicht ernst. Gute nacht. ( ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten