Frage von sophiexxxxxx, 44

Ich bin 19 und hatte schon viel sex aber irgendwie gefällt es mir nicht?Ich weiss nicht ob ich bi oder doch lessbisch bin?oder hetero?

Ich spüre nichts.An diese frauen da draussen die auch kein orgasmus beim sex haben. was macht ihr? habt ihr auch angst das ihr vlt. lesbisch sein könntet aber dann nie die freundin fürs leben finden werdet?

Antwort
von nightwolf12345, 21

Teste es doch einfach aus, es gibt genügend Frauen die auch in der Phase sind wie du. Vielleicht gefällt es dir ja mehr von einer Frau verwöhnt zu werden, Männer sind halt echt plump und denken nur an ihr abspritzen weniger an die Frau.
Probiere einfach neues aus und schau und eins nich Bi sein ist nichts schlimmes genieße es.

Kommentar von sophiexxxxxx ,

haha danke ja stimmt so männer denken immer nur ans eine

Kommentar von nightwolf12345 ,

Deshalb solltest du es dir nehmen was du brauchst und das Ausgiebig .

Antwort
von wickednick, 40

Nur weil man keinen Orgasmus hat, heißt es nicht, dass man automatisch anders orientiert ist. Es gibt viele Gründe. Du musst herausfinden was dir gefällt und das dann deinem Partner auch sagen, damit er darauf eingehen kann. Erst wenn du dich fallen lassen kannst, ist ein Orgasmus garantiert. Begib dich auf die Suche, was dir gefällt!

Antwort
von Emmakili, 30

Ach..wart mal ab..viele Frauen haben erst sehr spät nen Orgasmus..kommt oft auf die Technik an ;-) 

Fühl in dich rein..zu welchem Geschlecht du dich mehr hingezogen fühlst..

Antwort
von tommy40629, 31

Naja, wenn die Typen in Deinem Alter sind, dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt.

Such Dir mal einen Typen, der Dich nicht nur heiß findet, sondern auch wirklich "extrem" mag, das muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, dann wird es auch mit dem Sex was.

Antwort
von cocoaffe12, 23

Also ich bin in einen jungen verliebt will aber mit meiner besten Freundin also da komme ich auch nicht klar

Kommentar von sophiexxxxxx ,

Dann führe 2 beziehungen mit der deiner freundin und dem jungen der du verliebt bist

Antwort
von HowLongIs4ever, 31

Wenn du keine Gefühle für eine Frau hast oder hattest bist du nicht lesbisch. Es geht einigen Frauen so wie dir beim Sex. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten