Frage von fragean, 59

ich bin 19 und habe angst vor falten?

da ich mich sehr gerne schminke und auch ziemlich stark
könnte es sein das ich schon in jungen jahren starke falten bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 28

Falten haben schon sehr viele junge Mädchen angegriffen und schwer verletzt.
Ich kann dich gut verstehen. Es hilft eigentlich nur das Älterwerden. An ältere Frauen trauen sich feige Falten nicht heran. Also einfach abwarten.

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Ja, neben einigen anderen Faktoren, wie zu viel Sonne (Solarium), zu wenig Feuchtigkeit (Flüssigkeit), falscher Ernährung, genetische Disposition, zu wenig Schlaf, Alkohol und Drogen, kann die Hautpflege das Hautbild durchaus langfristig auch negativ beeinflussen.

Das Doofe: Du wirst es erst merken, wenn es zu spät ist. Haben sich Falten erstmal eingegraben, wird es ohne Eingriff schwierig, mit dem Hautbild.

Antwort
von Nora987, 25

ja kann sein kommt darauf an welche produkte du benutzt denn machne make up´s sind auch gut für die haut manche (billige) sind eher nicht so gut für die haut und lässt poren stopfen und machen die haut trocken

Antwort
von tomatengirl, 34

Ja :) einfach mal dezenter und nicht immer schminken

Antwort
von TheAllisons, 24

Falten bekommt jeder mal und manchmal sind Falten auch megasüß, z.B Lachfalten sind echt sehr süß

Antwort
von kokomi, 31

ja, sehr wahrscheinlich