Frage von hazo007, 13

Ich bin 19 Jahre alt wohne in BW und würde gerne nach dem Abitur im bereich von September- Dezember ein bisschen im technischen Bereich jobben. Hat wer Ideen?

Antwort
von evelino619, 3

Hey :) Hast dus schonmal so probiert: Geh mal auf die Seite der Jobbörse https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=as&aa=1&m=... gib dort bei "Sie suchen" "Geringfügige Beschäftigung" ein und dann bei "Suchbegriffe" "Technik" - dann kommt ein Drop-Down und du siehst eine Liste, da klickst du auf "Alle anzeigen" und du siehst alle Jobs im technischen Bereich. Wenn du dann noch Wohnort hinzufügst siehst du welche Stellen für den Beruf/Job in deiner Nähe noch offen sind :) Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten