Frage von hannaerin, 161

Ich bin 19 Jahre alt. Wie dürfte alt euer Partner höchstens sein wenn ihr in meinem Alter wärt?

Würde mich mal interessieren. Bin weiblich

Antwort
von BrightSunrise, 33

Das kann ich leider nicht so genau sagen, aber ich würde sagen so 30. Aber wenn die Gefühle stimmen, geht auch älter.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Mir wäre das egal. Es ist der Charakter der zählt und nicht der Altersunterschied

Antwort
von Sunnycat, 79

Kann man nicht pauschal sagen. Es muss einfach passen von den Interessen her usw.... Ins Blaue hinein würde ich mal sagen 20-25 - aber wie gesagt, ganz unverbindlich, wenn ein 17 oder ein 30-jähriger zu 100% passt ist es natürlich auch okay....

Antwort
von LinkinParkSol, 25

Höchstens 25 bei mir....aber wie sagt man so schön...unverhofft kommt oft und wo liebe hinfällt

also das alter von einem mann soll dich jetzt nicht dazu zwingen, dass du keine gefühle für ihm entwickeln darfst....liebe ist unberechenbar und wenn sie einmal da ist kannst du sie nicht mehr stoppen oder unterdrücken :))

Antwort
von Verjigorm, 82

Das Alter ist da vollkommene Nebensache. Allerdings wachsen mit dem Altersunterschied die Chancen, dass man (auf Dauer) keine gemeinsame Basis findet - Liebe hin oder her.

In der Jugend verändern sich die Dinge eh schnell und der erste Lebenspartner wird eher nicht der einzige sein.

Antwort
von juliavoo, 17

Wenn ich 19 wäre ,würde mein Partner höchstens 26 sein dürfen. Ist nur grob gesagt, wenn man sich verliebt, verliebt man sich eben :-)

Antwort
von Nattynat, 18

Eigentlich spielt Alter keine Rolle, aber es bleibt bei "Eigentlich"...
Für mich dürfte mein Partner nicht Älter als 10 Jahre sein. 
Am Anfang schwebt man sehr wahrscheinlich auf Wolke 7, nur um so länger man zusammen ist und man natürlich Älter wird, verändern sich die Interesse und es besteht die Wahrscheinlich das ihr euch auseinander lebt.

Antwort
von LordLargo109, 71

Das ist meiner Meinung nach egal, solange es dein Traumpartner ist, spielt es keine Rolle!

LG LordLargo109

Antwort
von experience123, 52

Meine toleranzgrenze sind 10 Jahre Unterschied. Ansonsten bleiben bestimmt Bedürfnisse des jüngeren oder der jüngeren auf der Strecke. (würde nur 10 Jahre ältere aber nicht 10 Jahre jüngere wählen)

Antwort
von DrillbitTaylor, 54

Dürfte 99...

Sinnvoll wäre allerdings (Entwicklungs- und Interessenbedingt) bis etwa 25

Antwort
von Hannybunny95, 76

Ich bin selbst 19 und bis 5 Jahre aufwärts wäre ok und runter gar nicht. Sag niemals nie, aber das ist so mein "altersfenster"

Antwort
von Othetaler, 53

Ich bin 52. Reicht das als Antwort?

Nein, im ernst, in deinem Alter halte ich 4 bis 5 Jahre für gut passend.

Antwort
von MrMuffin1, 45

Eigentlich spielt das Alter keine Rolle. Wenn ihr euch liebt dann sei es so!

Antwort
von Russpelzx3, 17

Jünger höchstens ein Jahr und älter würde ich sagen so bis 25

Antwort
von Tragosso, 32

Bis 25, darüber wäre mir selbst jetzt noch zu viel.

Antwort
von Frage648, 23

Höchstens 22 aber jünger als ich sollte er nicht sein nicht.

Antwort
von Repwf, 38

bis Ca 25 ...

Antwort
von Rumo1980, 31

32. Wenn man schon unbedingt Zahlen nennen muss.

Antwort
von piccoloking, 19

Max. 21 vielleicht 22


Antwort
von Jannickus, 45

Mein Vater ist 50 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten