Frage von Hennilein1, 174

Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen, wie bekomme ich ohne OP einen größeren Busen?

Antwort
von peterobm, 102

leider gar nicht. ob spezielles Training hilft? Wenn dann nur die Pushupps

Antwort
von HobbyTfz, 82

Hallo Hennilein1

Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.


Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt  werden  sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Hennilein1 ,

Die Seite gibt es leider nicht mehr

Kommentar von HobbyTfz ,

Tut mir leid, das müsste jetzt funktionieren, bitte um Rückmeldung ob es jetzt passt

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Kommentar von Hennilein1 ,

Jetzt klappt es

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für die Info

Antwort
von h3nnnn3, 71

der beeinflussbare teil der moepse ist fett. wenn du fett ansetzt, wachsen deine moepse.

aber vielleicht brauchst du das gar nicht? kleine moepse sind doch nichts schlechtes?

Kommentar von Hennilein1 ,

Ich finde die sehen aus wie bei Männern, wenn die sehr dick sind

Antwort
von Himmelsschaf, 58

Hallo! Manchmal werden die Brüste größer, wenn man nach langer Zeit anfängt richtig passende BHs zu tragen. Schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-brustmigration

Antwort
von DaniGGa3, 75

Es gibt wichtigeres als einen großen Busen! Ich wette mit dir, dass du ein hübsches Gesicht hast :)

Kommentar von Hennilein1 ,

Es gibt bestimmt wichtigeres im leben, ein groser Busen ist ja auch nicht alles nur ich finde manchmal sieht das etwas komisch aus.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Besser als Silikone, die sehen nämlich verdammt eklig aus...glaub mir, das will kein Mann, der auf natürliche Frauen steht..

Kommentar von Hennilein1 ,

Ich find Silikonbrüste auch nicht schön, deshalb suche ich ja nach einer anderen Methode.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Leider gibt es keine andere Methode...bleib einfach, wie du bist

Antwort
von A07madridista, 5

Hallo ? Sei froh, dass dein Busen klein is. Mehr geht dir nur im Weg rum ;-)

Antwort
von Aleqasina, 66

Wozu denn? Ich bin auch flach gebaut und lebe gut damit.

Sei doch so, wie du bist! :-)

Kommentar von Achwasweissich ,

Ja, spätestens mit Mitte 30 kannst du über die Frauen lachen die  Opfer der Schwerkraft werden während du immernoch knackig bist *lach* ich bin grad in dem Alter und genieße es unbemerkt den BH weglassen zu können^^

Kommentar von Hennilein1 ,

Das ist der Vorteil von einem kleinen Busen, man muss nicht immer einen BH tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten