Frage von Silvia15, 24

Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon immer problem gehabt mit meinem Gewicht,in einem Monat habe ich 10kg zugenommen ohne Grund wiso(165cm/86kg) hilfe?

Antwort
von SndrRfflnbl99, 20

Das zum einen das hatte ich auch und zum anderen kann das auch daran liegen das du vlt noch inner Pupertät bist ?
Das weiss ich nicht aber bei mir war das da auch immer so ich hab 10kg zu dann wieder abgenommen war immer sehr schlank oder kleines pummelchen 😝

Viel Glück :)

Kommentar von Silvia15 ,

ne,ich habe mich sehr Verändert,bin Lustlos geworden nach der Arbeit bin ich Müde & geh schlafen, ich schäme mich wen ich in den Spiegel schau,ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.. 

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt der sollte dir helfen können

Antwort
von Malihehe, 24

Lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten