Frage von hazeus, 46

Ich bin 19 Jahre alt, 1.82 groß, wiege 72 Kg und bin Männlich. Warum habe ich nurnoch Appetit auf Fast-Food?

Antwort
von Gothictraum, 30

weil du vielleicht dich ne Zeit lang davon ernährt hasst und der Körper nichts anderes kennt

Kommentar von hazeus ,

Vor sieben Jahren ja aber bis vor einem Monat war ich im Fitnessstudio aktiv und habe penibel auf meine Ernährung geachtet.

Kommentar von BlackRavens ,

hast du mit sport aufgehört, wenn du schreibst "bis vor 1 monat"? ich hatte in deinem alter auch so eine phase obwohl ich weiblich. das kam vom vielen partymachen, glaub ich. als ich wieder meine laufstrecken absolvierte wollte ich das ungesunde zeug auch nicht mehr und hab wieder mit vorliebe salat gefuttert...männer haben aber oft mehr bedürnis nach fettig und salzig. ungesund ist es auf jeden fall wenn man nur noch das isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten