Frage von Royal124, 159

Ich bin 19 Jahre alt , ich habe in Pri Mark geklaut in Wert von 30 € , leider hab nie gemacht, kann man Deutsche Staatsangehörigkeit kriegen nach einem Strafe?

Antwort
von Sparifankerl, 111

Es kommt darauf an, ob du verurteilt wirst oder nicht. Vielleicht wird das Strafverfahren auch eingestellt.

Ein Makel in der Akte könnte dir aber unter Umständen im Weg stehen, ja. Muss aber nicht sein. :-)

Antwort
von GreenWorldPeace, 100

Also ich weiss nicht ob jetzt so eine kleine Strafe schlimm ist...aber du solltest unbedingt an dein Deutsch arbeiten...

Kommentar von Sparifankerl ,

Ich gehe mal davon aus, dass der grammatikalische Fehler beabsichtigt war. Deshalb einen Daumen hoch von mir.

Kommentar von Royal124 ,

Ich arbeite seit 9 Monaten bei Mc's .. und habe angst wegen Deutsche Staatsangehörigkeit.. Danke

Kommentar von ollesgemuese ,

ein einziger diebstahl in der höhe verringert deine chancen eher nicht. aber erhöhen tuts das auch nicht gerade...

Kommentar von kingdonerpizzza ,

lmao

Kommentar von Royal124 ,

Also , das habe ich noch nie gemacht , was für ne strafe kommen kann , oder was passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community