Frage von unknow1840654, 254

Ich bin 19 ich habe von einem Mädchen nacktbilder bekommen sie ist 13 sie hat sie mir einfach geschickt ohne nach frage was kann mir jetz rechtlich passieren?

Antwort
von Rockuser, 163

Löschen und der Kleinen Schreiben, das Du das auf keinen Fall möchtest. Solange Du da nicht rum gebeten hast, kannst Du da ja nichts für.

Die Nachricht über die Beschwerde bei Ihr, würde Ich Speichern.

Kommentar von unknow1840654 ,

Okey

Kommentar von unknow1840654 ,

Allerdings hat sie mich geblockt und ich habe alles gelöscht wie Bilder und die Texte sprich ich hab gar nichts mehr

Kommentar von Rockuser ,

Hoffen wir mal das Beste. Sie hat ja auch eine Beweispflicht, wenn sie dich wirklich anzeigen will. Man kann ja nicht einfach solche Vorwürfe machen, ohne Beweise.

Antwort
von Edlace, 147

theoretisch nichts, allerdings, könntest du um ganz sicher zu gehen einfach mal bei der polizei nachfragen, wenn du denen das einfach so erzählst, werden die bestimmt nicht kommen und dich verhaften, ansonsten kannst du sie auch einfach löschen und ihr sagen das du solche bilder nicht geschickt bekommen möchtest 

Kommentar von unknow1840654 ,

Naja so einfach ist das nicht sie hat mich jetz geblockt und hat gesagt das sie zur Polizei gehen will

Kommentar von Edlace ,

dann würde ich dir raten so schnell es geht zur polizei zu gehen, und ich hoffe für dich das du sie nicht dazu aufgefordert hast diese bilder zu schicken. 

Kommentar von berlina76 ,

Hat sie einen Grund? Hast du etwa Bilder von dir zurückgeschickt oder sie aufgefordert dir Bilder von ihr zu schicken. Ansonsten keine Angst.

Kommentar von unknow1840654 ,

Ne ich hab gefragt ob ich ein normales Bild geschickt bekomme dann hat sie mir halt nacktbilder geschickt und ja ich hab welche zurück geschickt ich hab sie aber nicht aufgefordert das zu machen
Ich geh morgen mal zur Polizei und frag da nochmal nach

Kommentar von unknow1840654 ,

Ich weis nicht ob das ein Grund ist aber ich hab halt geschrieben das ich das nicht mehr kann usw weil sich was verändert hat
Ich hab mir ihr schon länger geschrieben und sie meinte ich hab ihr Hoffnungen gemacht und sie hat sich in mich verliebt usw aber ich komm damit halt nicht klar

Antwort
von berlina76, 126

Solange du sie nicht verbreitest oder rumzeigst gar nichts. Lösch sie einfach.

Kommentar von unknow1840654 ,

Das habe ich bereits getan

Antwort
von fremdgebinde, 101

Du hast die Bilder gelöscht und gut ist. Es passiert nichts mehr, das Thema ist durch.

Kommentar von unknow1840654 ,

Okey

Antwort
von cMbta, 110

Nichts? Solang du sie nicht veröffentlichst/ anderen schickst

Kommentar von unknow1840654 ,

Ne mach ich nicht hab die nicht mehr

Antwort
von bestchat, 88

Naja viele werden sagen das du dich an Kinder ran machst aber hör nicht drauf wenn du Beweise hast dann kann dir eigentlich nichts passieren

Kommentar von unknow1840654 ,

Ich wusste am Anfang nicht das sie so jung ist erst später aber da hat sie die mir schon geschickt

Kommentar von bestchat ,

ok is natürlich blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community