Frage von LeylaWonderland, 142

Ich Bin 1.83m kann ich trotzdem Absatzschuhe tragen?

Antwort
von Irukandji00, 35

Leyla, 

ich möchte dich ermutigen, alle Schuhe zu tragen, die dir gefallen (und passen), egal wie hoch sie sind oder extravagant sie vielleicht auf dich wirken.

Ich bin auch 1,83m groß und trage super gerne hohe Schuhe. Ich finde sie elegant und wenn mich die anderen Leute anstarren, fasse ich das als Bewunderung oder Neid auf. Entweder ich ignoriere sie oder starre zurück, sozusagen "von oben herab" ;-) (nicht böse gemeint). So groß zu sein ist toll, man kommt überall heran und behält immer den Überblick. Außerdem gehen einem die Leute aus dem Weg, wenn man selbstbewusst voran geht.

Dass du darin zu groß bist und die hohen Schuhe ja gar nicht nötig hättest, ist Schwachsinn. Auf solche Assagen kannst du getrost pfeifen. Mach dein Ding. Lass dir von keinem einreden, dass du bei deiner Kleiderwahl irgendwie eingeschränkt bist. Du kannst alles tragen, was du willst. Hauptsache ist, dass du dir darin gefällst. 

Alles Gute und viel Spaß mit den hohen Schuhen 

einen richtig hohen *high-Five* von mir

irukandji

Kommentar von LeylaWonderland ,

Nach dem ich deine Nachricht gelesen habe hab ich mich direkt nach ein tolles Outfit umgesehen.
Danke du hast mir Einsicht gegeben und hast mich motiviert
Du bist cool 💪🏽

Liebe Grüße, Leyla

Kommentar von Verdeachtig ,

und wenn mich die anderen Leute anstarren, fasse ich das als Bewunderung oder Neid auf.

Soll das ein Scherz sein? :D 

Die meisten Leute Starren einen an, weil es komisch ausschaut - Man hat dadurch eher ein unangenehmes Gefühl.

Wenn du nicht skurril gegenüber den Leuten rüber kommen willst, musst du dich auch etwas angepasst kleiden, wo du dich natürlich auch wohlfühlst.

@Irukandji00 Du kannst von mir aus eine Art Umfrage starten und schauen ob es "Neid" ist :)

Kommentar von Irukandji00 ,

Die meisten Leute Starren einen an, weil es komisch ausschaut

Ja, für die mag es komisch aussehen. Ich finde nicht, dass große Leute in hohen Schuhen komisch aussehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich selbst schon oft in hohen Schuhen gesehen habe und es deshalb nicht unormal finde.

Man hat dadurch eher ein unangenehmes Gefühl

Ja, angestarrt zu werden ist natürlich nicht immer ein schönes Gefühl. Aber genau das ist es, was ich zu "entschärfen" versuche, indem ich mir vorstelle, die Leute wären neidisch. Ich weiß natürlich, dass sie nicht wirklich neidisch sind, aber es hilft mir, besser mit den Blicken umzugehen. Sie machen mich damit nicht schwächer sondern stärker ;-)

Wenn du nicht skurril gegenüber den Leuten rüber kommen willst, musst du dich auch etwas angepasst kleiden

Ich muss gar nichts und wie ich rüberkomme, kann ich doch mehr durch mein Auftreten und Verhalten beeinflussen als meine Körpergröße oder Schuhwahl. Ich passe mich doch nicht den Leuten an, damit ich nicht so auffalle, so weit kommt's noch! Der einzige dem ich gefallen muss bin ich selber. Eine meiner besten Freundinnen hat zu diesem Thema einmal einen wunderschönen Spruch gesagt:

Für die Leute, die mich so nehmen, wie ich bin, brauche ich mich nicht zu verstellen. Und die, für die ich mich verstellen muss, will ich nicht nehmen.

Es würde mich mal interessieren, was du für einer/eine bist, Verdaechtig. Bist du klein und neidisch auf die großen oder groß und verunsichert von den kleinen? ;-) Viele Grüße :-)

Kommentar von Verdeachtig ,

Nein, du missverstehst mich. Um die eigene Individualität war nicht die Rede, sondern viele eher um das äußere Erscheinungsbild der Person. Ich denke keine Person will abfällige, böse Bemerkungen über sich herum verbreiten, daher auch diese Fragestellung - Sie ist sich unsicher. Außerdem, solche "großen Große" zu haben ist für das Weibliche Geschlecht recht skurril und zudem auch unattraktiv - unattraktiv weil die meisten Frauen zu einem Mann aufschauen wollen und nicht umgekehrt - Aber dafür sorgt gutseidank das Sexualhormon Testosteron beim Mann(Männer werden dadurch 10cm größer) Angepasst kleiden bedeutet für mich, dass man sich darin wohl fühlt und nicht auf die skurrile Art ständig beobachtet zu werden.

Ach ja, ich bin selber 1.93 groß.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 61

Hallo Leyla! Sieht sicher elegant aus und wenn Du Dich so wohl fühlst solltest Du das auch tun.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von LeylaWonderland ,

Echt, findest du ? Ich denke eher ein Transvestit zu sein

Kommentar von LeylaWonderland ,

Ebenfalls kamila :)

Antwort
von sophiemophie, 47

Ich bin auch so groß wie du und du kannst alles tragen was du willst :-) wenn dir hohe Schuhe gefallen zieh sie an , und sei froh das sie dir passen 😂 (gr 43😂😂)

Kommentar von LeylaWonderland ,

Da fühle ich mich gleich schon viel besser, weil ich weiß das ich nicht  die einzige bin die so groß ist🤓😅
43? 😳 (Strange)
Ich hab 39

Kommentar von sophiemophie ,

Ich kenn sehr viele gleich große und paar größere Mädchen :-) Nur weil wir ca 10 cm über dem Durchschnitt sind sind wir trotzdem Menschen 😜 und wir können Modeln gehen 😉

Antwort
von pianoboy, 59

Ist immerhin ne Voraussetzung für Models so groß zu sein und auf High heels laufen zu können

Kommentar von LeylaWonderland ,

zu Modeln wäre überhaupt nicht mein Ding :D

Kommentar von Verdeachtig ,

Ja, weil dort alles nun mal zum guten Zweck dient.

Antwort
von xSimonx3, 76

Kann das nicht jeder tun?

Kommentar von LeylaWonderland ,

Ja man kann, aber ob es gut ankommt ist wieder ne andere Sache :D

Kommentar von Irukandji00 ,

Wenn man sich darin wohl fühlt, kann es einem egal sein, was andere davon halten.

Antwort
von prettymofukaa, 23

Geh modeln :)

Kommentar von LeylaWonderland ,

Nicht so mein Ding, Djano ;)

Antwort
von Verdeachtig, 67

Quatsch! - Für deine Körpergröße sind die Schuhe viel zu hoch.

Kommentar von Irukandji00 ,

FALSCH! Jeder, der Absatzschuhe tragen will, soll das tun! So ein Schwachsinn den du da schreibst!   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community