Frage von jaloo1, 32

Ich bin 1,81 und 18 jahre und wiege sk ca. 55-60kg und würde schnell und stark und 70-80kg wiegen. Habe auch mit Fitness an angefangen. Was muss ich essen?

Was muss ich essen und wie viel am Tag?

Antwort
von Maprinzessin, 15

Wen du Muskelaufbauen willst, kannst du alles essen, wichtig sind dabei Eiweiß und Kohlenhydrate

Beim Definieren sollte du dann Kohlenhydrate und Fett zum größten Teil vermeiden

Antwort
von marcussummer, 15

Vor allem viel Eiweiß, das wird beim Muskelaufbau benötigt. Aber bitte nicht nur...

Antwort
von clemi1298, 12

rechne dir deinen kalorienumsatz aus und dann musst du einen Kalorienüberschuss erziehlen. nur so nimmst du schnell zu

Antwort
von Ryuk12, 15

Viel Eiweiß als Hähchen oder Putenfleisch, Rührei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten