Frage von icetea6355, 61

Ich bin 18 und wollte mit paar freunden nach holland auf einencamping platz?

so leute ich wollte nach holland auf einen campingplatz wo relativ viel los ist und jugendliche sind. Dort sollte auch nen bisschen ,,party" stimmung sein. Eben so nen coffieshop in der nähe😏 vieleicht kann mir wer weiter helfen. Ach nen strand sollte vieleicht auch in der nähe sein

Antwort
von TeikoSan, 32

Ich war letztes Jahr in Amsterdam auf dem Campingplatz Zeeburg. Viele junge Leute oder sehr nette Erwachsene, die auch mal ihre Blüten geteilt haben, wenn du dich eine Weile unterhalten hast.

Vielleicht nicht unbedingt "Partystimmung" like Ballermann (was für mich allerdings auch mehr Erleichterung war, wenn ich ehrlich bin) aber sehr nette und coole Leute und eine super Anbindung an die Stadt. Wenn ihr Party machen wollt könnt ihr das also auch einfach da machen. Coffeeshops findet ihr da zuhauf. Aber denkt egal wo ihr hin geht daran, dass ihr nicht euren Ausweis aufm Campingplatz vergesst oder als Pfand abgebt, denn sonst lässt man euch nicht mal in nen Coffeeshop rein. ;)

Aber bitte benehmt euch nicht wie kiffende Kinder. Ich beneide die Holländer wirklich nicht um die meisten ihrer Touristen.

Ansonsten viel Spaß!

TeikoSan

Antwort
von Tortuga240, 27

Camping in Zeeburg ;)

dort findest Viele Gleichgesinnte und villeicht auch mich =P

ist aber Arschkalt dort also würd ich dir Empfehlen so ne Wagonette oder ne Cabine zu buchen. kannst ja googln camping zeeburg usw

und wenn du nicht weißt  welcher Cooffeeshop das hat was du suchst dann guckst du auf (http://www.coffeeshopmenus.org/CoffeeshopMenus.htm#TOP)

und Kauft euch nicht gleich das Stärkste teuerste Dope das ihr Findet (weniger ist mehr ) ihr wollt ja nicht voll auf Paranoia durch die Statd irren, da seid ihr verloren =P da sieht alles Gleich aus und gibt viele Crackheads auf den straßen

könnte den Coffeeshop "the Stud" empfehlen der hatt gutes Kush für nicht all zu teuer ;)

Enjoy your Trip

Antwort
von BradleyBiggle, 31

Hallo

was willst du mit einem Coffeeshop? Dort dürfen nur holländische Staatsbürger Cannabis Produkte kaufen, du nicht. Der Betreiber dieses Shops wird dir nichts verkaufen da die Strafen dafür sehr hoch sind. 

Bleibt dir also nur der Weg in die illegale Szene, soll recht gefährlich sein für Ausländer... man hört immer wieder von Ausgeraubten verletzten jungen Deutschen die versucht haben was zu besorgen. 

Fahrt nach Italien legt euch an nen Strand und trinkt Bier... 

LG

PS: sich informieren kostet nix :-) 

Kommentar von TeikoSan ,

Manchmal lohnt es sich auch sich richtig zu informieren, dass man in Holland nur Gras kaufen kann, wenn man auch die holländische Staatsbürgerschaft hat ist ein Gerücht. ;)

Kommentar von BradleyBiggle ,

lol 

Kommentar von Tortuga240 ,

hahah so ein geschwätz ( nur hölländische staatsbürger )

die verkaufen an jeden der Über 18 ist

immer dieses Halbwissen... -.-*

Kommentar von Ololiuqui ,

Das sollte mal eingeführt werden, es darf aber jede Stadt selbst entscheiden. Es darf prinzipiell also schon an Ausländer verkauft werden - wird es aber nicht überall.

Antwort
von helloiak, 21

Amsterdam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community