Ich bin 18 und schaue aus wie 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke Du musst Dich damit abfinden 😊 Ich bin 25 Jahre alt und ca 160 cm groß. Bin verheiratet und sehe aus wie höchstens 17 oder 18 😊 klar manchmal nervt es aber ich habe mich damit abgefunden... Nervig ist es wenn man sich zum Beispiel ein Auto kaufen möchte und erstmals nicht wirklich als Kunde wahr genommen wird da man so jung aussieht aber ansonsten ist es echt ok 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Frei dich das du (noch) so jung aus siehst. Der weibliche Körper entwickelt sich im Normalfall bis zum 21. Lebensjahr. Da kann sich bestimmt noch was tun. Und es wird das alter kommen, wo du dich freust wenn du mal jünger geschätzt wirst 😉
Also keine Panik; das wird bestimmt noch. Und wenn das nächste mal wer was dazu sagt, erwiderst du einfach: Tja, hab mich halt noch ziemlich gut gehalten, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch lieber froh. Mit 40 siehst du dann aus wie 20 wenn du Glück hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das ändern?Sei doch froh, dass du 4 Jahre jünger und nicht 4 Jahre älter aussiehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich nich auf und geniesse es. Wenn du 40 bist freust du dich über jedes Jahr was du jünger geschätzt wirst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Schminke kommst Du garantiert nicht heran weil heutzutage schminken sich schon die zwölfjährigen also von dem her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung