Frage von Sonajitamaria, 58

Ich bin 18 und ohne die Pille bekomme ich meine Tage nicht, was ist los mit mir?

Ich weiß das ersetzt keinen Arztbesuch aber ich hab das lange Zeit verdrängt und langsam mache ich mir aber immer mehr sorgen.. Ich hatte meine Tage noch nie regelmäßig, wenn sie denn überhaupt kommen. Mit 16 hatte ich sie glaube ich ein halbes Jahr dann waren sie weg. Ich sollte dann vom Frauenarzt aus die Pille nehmen. Das hab ich auch gemacht. Regelmäßig waren sie trotzdem irgendwie nicht. Mal 5 Tage früher dann blieben sie wieder länger.. Ganz komisch. Ich hab dann aufgehört sie zu nehmen weil ich von den ganzen Risiken erfahren hab wie Thrombose... Leider sind sie seid 4 Monaten nicht gekommen:// ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es interessiert mich nur, ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte...?

Antwort
von DMcrazy, 30

es könnte daran liegen dass du sehr untergewichtig bist

Kommentar von Sonajitamaria ,

Also untergewichtig bin ich nicht. habe zwar nicht viel Fett, aber bin muskulös und ernähre mich auch echt normal.

Antwort
von sportler1994, 18

Ich persönlich als Kerl habe solche Probleme natürlich nicht, aber ich weiß von einer Freundin, dass es extrem unregelmäßig bei ihr ist. Genauso wie bei dir, dass sie auch mal längere Zeit bis zu 4/5 Monaten ausbleiben. Gesundheitlich ist bei ihr alles in Ordnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community