Ich bin 18 und nur 55 kilogramm schwer, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse hindeuten, aber das beantwortet Dir ein Endokrinologe, weniger das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viel oder wenig sein, da Du Deine Größe nicht angibst.

Außer viel essen hilft da wenig. Ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du genetisch so gut konditioniert bist. Natürlich kannst du dich ungesund ernähren. Dann wirst du vielleicht fett, aber auch krank. Meine Großmutter ist 1,70 groß und hat ihr Leben lang um die 50 kg gewogen. Sie war nie krank und ist ist jetzt 93 Jahre alt. Nimm dich so wie du bist. So ist es gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung