Ich bin 18 und noch keine gar keine Freundin gehabt :O?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist, geh auf ein Mädchen welches dich interssiert zu. Oder würdest du es schlimm finden wernn dir ein Mädchen Komplimente macht?  Oder frag eine Freundin von dir nach Tipps die wird sicher wissen wie die Mädchen in deiner Umgebung denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
27.10.2015, 23:45

Ne schlimm finde ich es nicht, sondern ich bin nicht so einer der mit jedem Mädchen redet oder so. Ch kann das nicht

0

ganz normal. bin auch 18 und hatte noch nie einen Freund. kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin w 17 und hatte bis jetzt auch noch keine wirklich echte beziehung (nur in der 6/7 klasse, was ich nicht als beziehung ansehe)
Mach dir keinen kopf, das wird schon :)
Woher kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
16.11.2015, 17:14

Umgebung von Köln, und du? :/

0
Kommentar von Maleny
17.11.2015, 14:05

Richtung karlsruhe :D

0

Mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung