Frage von shimbuni, 206

Ich bin 18 und meine Eltern erzählen mir das viele von ihren Freunden die Söhne mich interessant und hübsch finden?

Ich hatte nie einen Freund und NEIN sie wollen mich nicht verheiraten XD Was ich nicht verstehe ist ich bin wirklich nicht hässlich sehe sehr asiatisch aus und kaum europäisch. Kann es daran liegen ? Oder sind die "Männer" einfach nur schüchtern? Ich hatte nie einen Freund, obwohl alles mit mir in Ordnung ist ich habe vom Aussehen, Figur bis zum Charakter das volle "Paket" bin auch nicht oberflächlich oder so, aber in 4 Jahren würde ich gern heiraten und dazu braucht man eine Beziehung die ich immer noch nicht hatte oder habe..

Antwort
von daria78, 101

Du bist jemand, der sich mit Typen gar nicht erst treffen will (laut Kommentar) - siehst du darin nicht bereits den Zusammenhang zu deinem Singleleben? Ist ja nicht so, dass man erschnüffeln könnte, ob "er" jetzt der richtige ist und sofort danach die Hochzeit plant. Wenn du nicht bereit bist, die Jungs kennenzulernen, wird der "Richtige" ungesehen an dir vorbeilaufen. Und bitte: Sag beim ersten Date nicht, dass du in 4 Jahren heiraten willst. xD

Kommentar von shimbuni ,

Hm schade dann muss ich mir es wohl beim Date verkneifen XD ;)

Antwort
von Sunaki, 49

Du meinst also du stehst mehr auf ein offenes Beziehungsbild ohne körperliche Treue? Ich finde Asiaten auch ganz niedlich. Haha, klingt blöd aber wir können uns ja unterhalten und sehen ob wir uns verstehen und in der Nähe wohlen. Aber 4 Jahre und dann heiraten. Im Leben geht es selten so zu wie man es sich erhofft, denn sonnst wäre ich längst mit einer Jugendliebe verheiratet und hätte eine Tochter. Nimms leicht. Vielleicht triffst du auch mal jemand der überhaupt nicht heiraten will und das wäre auch OK, ist ja nur eine Bezeichnung.

Antwort
von randomuser20, 119

Warum willst du denn in genau 4 Jahren heiraten? Das Leben ist noch lang und du solltest dir vlt. Erstmal 'nen Guten Job suchen damit du dann auch bodenständig bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community