Ich bin 18, Männlich und kann mich nicht mehr verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso sollte man sich um 3 uhr nachts in die Hose machen wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist ?? Na ja du wurdest verletzt ich denke du hast eine Selbstschutz Haltung angenommen. Denn wenn du nichts Fühlst kann es auch nicht weh tun. Aber das kann zum Teufelskreis werden, du musst dich die Frage stellen ob du und wie du Glücklich wirst. Ich denke wir können dir dabei nicht Helfen. Hört sich jetzt blöd an ist aber absolut nichts schlimmes den es heißt ja nicht das man Krank ist aber ein Psychologe kann oft weiter helfen ( war damals selbst bei einem wegen  einer Fehlgeburt). Dazu muss ich sagen das er mir nicht helfen konnte da ich der Mensch bin der sich doch lieber selbst Hilft. aber vielleicht findest du bei so einem ja Hilfe. Ein Versuch wäre es wert. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich gar nicht gut an. Wie wäre es mit einer Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confrontation
22.08.2016, 03:38

Ne sowas möchte ich gar nicht erst machen. Ich hatte schon mal ne Therapie für was harmloses anderes und das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens.

0

Ich finde es unmöglich, wie manche Freundschaften wie Trostpreise behandeln...sagt einiges über den Charakter aus. Auf der anderen Seite gibt es dann Leute (wie dich), die Freundschaften zwischen Mädchen und Jungs als Zeitverschwendung abtun und überhaupt nichts mehr an sich heranlassen, geschweige denn, offen sind für die Entwicklung von etwas, da alles ausgeblendet wird, was nicht im Vorhinein eine Beziehung verspricht. Dadurch macht man sich auch, ohne es zu merken, ziemlich anspruchslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, diese schöne Innere Leere mit der man Nachts mit dem Rad durchs Dorf fährt. Kommt mir sehr bekannt vor. ^^
Ich bin zwar kein Psychologe, aber das klingt für mich nach einer leichten Depression. Wenn du die Möglichkeit hast, versuche mit ein paar Kumpels so viel wie möglich zu machen wodurch du den Kopf frei kriegst. Dann hast du nach ein paar Wochen vielleicht auch wieder Lust auf Liebe und siehst wieder einen Sinn darin. Wenn du merkst, dass du dich mehr von Menschen abkapselst, dann such einen Psychologen auf. Je früher desto besser. Hauptsache du versinkst nicht in einem Loch auch "Alles ist egal, Alles ist sch...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nun gut oder schlecht, dass du dich nicht verlieben kannst. So wirst du vor Enttäuschungen bewahrt. Jedoch verpasst du auch viele tolle Sachen. Wenn du dich auf das Mädchen mit dem Date einlässt, könnte daraus ja noch die Liebe entstehen. Aber du wirst es nie erfahren wenn du es nicht tust. Das du soviele Dates mit ihr hast zeigt ja , dass du ein interessanter Mensch für die andere Person bist. Also nutze die Chance und enrwecke die Gefühle wieder in dir. Nutze die Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung