Frage von undacava97, 25

Ich bin 18 Jahre, wohne Zuhause mit Mutter und kleine Schwester, nur Streit, Probleme &geldnot obwohl ich sie liebe aber ich brauche Platzfuermichallein,binA.L?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 3

Mit 18 Jahren ohne Ausbildung müssen Deine Eltern nicht mehr für Dich sorgen. Du bekommst auch kein Kindergeld mehr. Du bist erwachsen und mußt für  Dich selbst sorgen. Such Dir schnellstens Arbeit, dann kannst Du Deine Familie verlassen.

Antwort
von undacava97, 15

was kann ich machen ? Was steht mir zu? Bin leider arbeitlos zz.

Kommentar von lanlan0000 ,

Einen Job suchen

Antwort
von kokomi, 17

dann geh arbeiten und du kannst dir eine wohnung leisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten