Frage von Grunewald2708, 81

ich bin 18 Jahre und will zu hause ausziehen habe keine Arbeit. Kann mir jemand helfen?

Ich will auziehenen  ich habe Zuhause nur noch Streß und möchte auzihenen aber das Amt macht mir ein Strich durch die Rechnung ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen 

Antwort
von DerHans, 14

Da du volljährig bist, brauchst du niemanden um Erlaubnis fragen.

Du musst nur wissen, wovon du das bezahlen willst. 

Und natürlich einen Vermieter finden, der dir das glaubt.

Antwort
von malour, 13

Ja klar wird dir das Amt einen Strich durch machen, denn du musst wenn du dich nicht selbst unterhalten kannst , bis 25 bei ihnen wohnen.

Ausnahmen gibt es wirklich nur in Notsituationen und das wird geprüft.

Hast du keine Ausbildung? 


Antwort
von peterobm, 56

das wollen viele; mit Arbeit und Geldverdienen wird es möglich sein ...

Antwort
von Taimanka, 35

mach ne Ausbildung, Unterhalt der Eltern, nebenbei Jobben

Antwort
von timo1211, 45

Dann geh arbeiten.

Problem erledigt

Antwort
von kenibora, 43

Mit 18 wollen viele vieles.....alles hat seinen Preis und dieser muss zunächst erarbeitet werden. Von nichts kommt nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten