Ich bin 18 jahre alt und will ein Kunde bei Otto GmbH sein. Muss ich i.wie mein Ausweis zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf meinem Ausweis steht über meine Zahlungsfähigkeit nichts drauf... Meines Wissens braucht man da keinen Ausweis für. Bei der Angabe der Zahlungsmittel kann aber eine Kreditkarte hilfreich sein - geht aber auch ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anmelden und gut.

In besonderen Fällen, wenn irgendwelche Unstimmigkeiten mit den Daten festgestellt werden, kann es schonmal sein, dass die eine Kopie des Persos anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, anmelden und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiVitamin36
25.05.2016, 16:36

Meine Mutter ist auch bei Otto angemeldet. Dürfen wir überhaupt 2 Konten besitzen?

0
Kommentar von MultiVitamin36
25.05.2016, 19:15

Ja ich wohne bei meinem Mutter

0

Was möchtest Du wissen?