Frage von xAlex133, 114

Ich bin 18 Jahre alt und bin noch nie feiern gegangen. Habe auch noch nie Alk getrunken, geraucht und gekifft ist das noch normal??

Jugend Feiern

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Bist da wahrscheinlich in der Minderheit.

Aber das ist doch völlig in Ordnung, gesünder und solang du damit glücklich bist ist alles gut.

Antwort
von David08088, 27

Es ist auf jeden Fall nicht anormal! Wenn du keine Interesse dazu hast, dann mach es auch nicht. Manche Sachen muss man nicht unbedingt gemacht haben. Solange man seine Grenzen kennt, ist alles im Grünen Bereich. Mach dir aber keine Sorgen, das ist ja auch kein muss und ist völlig in Ordnung. :) 

Antwort
von silberwind58, 40

Jeder wie Er / Sie glaubt. Hast Du das Gefühl,was verpasst zu haben? Wenn nicht,ist doch alles im grünen Bereich,oder?!

Antwort
von grammler98, 59

Das ist bei mir auch so... ich empfinde das als normal und solange du dadurch keine Probleme mit Freunden hast ist alles gut...

Antwort
von SteffiH2197ELJG, 11

Sowas wie kiffen und viel trinken musst du ja nicht mit machen aber warum probierst du nicht einfach mal aus mit deinen anderen Freunden feiern zu gehen vielleicht gefällt dir das ab und zu auch mal anstatt nur daheim rum zu hocken? 

Antwort
von piadina, 27

Beruhigend finde ich es, dass es nicht nur besoffene, zugekiffte junge Menschen gibt. Denn den Eindruck hab ich hier manchmal.

Du verpasst nichts, wenn Du nicht dem mainstream folgst.

Antwort
von kleineseele, 31

Ist doch super ^^ auf manche Sachen im leben kann man gut verzichten ;)

Antwort
von Wischkraft1, 18

ist das noch normal?

Die Frage ist falsch gestellt. Wichtiger ist doch:

"Bist du zufrieden und glücklich damit? Denkst du, du hättest etwas verpasst?"

Wenn 'ja' dann solltest du das ändern. Andernfalls mach weiter so.

Antwort
von onidagori, 30

Und ob das normal ist. Da bist Du viel normaler als die, die sich besaufen und bekiffen. Sei stolz auf Dich! 

Antwort
von Jawollek, 41

allet jut

Antwort
von allineedis412, 14

Ist doch gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten