Frage von fanofsvw, 192

Ich bin 18 Jahre alt Südländer und hatte noch nie eine Freundin oder Sex ist das normal?

ich selbst bin sehr gutaussehend das höre ich oft in meinem Umfeld auch von mädels in clubs. Ich mach seit ca. 2 jahren regelmäßig kraftsport und habe mir einen relativ ästhetischen körper antrainiert (bisschen bauch :D) ich sehe sehr gepflegt aus. habe einen ausgeprägten bartwuchs und sehe aus wie jemand über 23. Bin zudem auch groß. Ich bin charakterlich jemand der sehr vorlaut ist und immer sagt was er denkt, jedoch bin ich auch sehr ehrlich bei frauen auch manchmal schüchter. ich schreie auch gerne rum die leute denken ich wär ein proll und haben viele vorteile über mich. ich denke das die mädels denken das wir Südländer nur zum f....cken gut sind. Ist das normal das ich noch nie eine freundin oder sex hatte die mädels wirken gegenber mir oft abweisend oder starren mich manchmal an als ob ich drogen nehmen würde ? Ich würde mich freuen wenn mädels dazu antworten auch die die sehr offen mit ihrer sexualität umgehen oder auch nicht so beziehungstypen. Ich habe oft gehört das die leute bevor sie mich kannten ich sei ein f....cker/ aufreißer =D

Antwort
von RefaUlm, 78

Ein Proll ist so sexy wie kalte Füße...

Jemand der oft eine große klappe hat, wird irgendwann nicht mehr für Ernst genommen.

Selbstbewusstsein ist sehr gern gesehen aber über ein sicheres und korrektes Auftreten, smart und charmant. Nen Gorilla der überall rumschreit und sich auf die Brust schlägt ist eher jämmerlich und bemitleidenswert... Das mag vielleicht bei Kumpels gut ankommen aber bei Frauen landet man da höchstens auf dem Abstellgleis 😅

Kommentar von fanofsvw ,

Ich kann die Mädels in meinem Alter garnicht abschätzen die kreischen sogar selbst Rum und sind extrem Jungs fixiert irgendwie versuch ich witzig zu wirken ich würde sogar sagen dass ich mich manchmal zum Affen machen aber irgendwie kriege ich sonst kein lächeln zurück ich bin nicht jemand der Bestätigung braucht aber es wird ein Bogen um mich gemacht auch wenn ich freundlich bin

Kommentar von RefaUlm ,

Beim feiern oder was?!

Naja den Affen solltest du nicht unbedingt machen...

Man sollte schon über sich lachen können, dennoch aber seine Selbstachtung behalten... 

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Das Äußere hört sich gut an das schreien weniger. Mein Typ wärst du auf alle Fälle. Dunkel, 3Tagebart. Ich weiß ja nicht was du anstellst. Ich bin auch sehr direkt aber ich schreie nicht. Vielleicht bist du zu prollig. Werd mal ruhiger. Und dann werden viele denken 1 Nacht und Tschüß.

Kommentar von fanofsvw ,

Also ich bin oft manchmal in den Schulgängen und schreie manchmal ich kann mir das garnicht richtig erklären ist irgendwie Kurzschluss Reaktion ich will bei Mädels nicht auf die Freundschaft Schiene ich muss auch zu geben dass ich jemand bin der sich sehr schnell in die Mädels verliebt aber ich würde mich nicht trauen das zuzugeben um jemand anderen zu belasten vor Körben habe ich keine angst weil ich von meinem aussehen im Vergleich zu anderen meines alters überzeugt bin (nicht als arrogant verstehen)

Kommentar von fanofsvw ,

Ich selbst habe laut fremd Aussagen nicht mal hohe Anspruch bei den Mädels wenn es ums äußere geht ein süßes Gesicht und mit bisschen po und brust halt eher dieses Mädchenhafte ich denke auch oft das so ein altaussehender junge nicht mit solchen Mädels was machen kann weil ich gegenüber diesen teenieboy style voll gegen schwimme

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich sagte ja vom Typ her wärst du ganz mein Ding. Keine Ahnung was die Frauenwelt in deinem Umkreis denkr

Kommentar von mietzekatze18 ,

Wer steht denn auf Teenieboys ? Haha

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich sagte das ist der Typ auf den ich steh. Aber älter eben natürlich☺☺☺☺☺☺

Kommentar von fanofsvw ,

Ich selbst Fall irgendwie aus dem Raster gegenüber nicht so enge jeans oder solche v Ausschnitt t shirts. Mir kommt es vor als werde ich ausgegrenzt ich bin in der einzige südländer aus meiner Oberstufe und irgendwie werd ich oft angeglotzt das macht mir persönlich auch Angst 

Antwort
von EpyksHD, 95

Naja irgendwann kommt die richtige ;) das leben ist noch lang ( wahrscheinlich) ...aber da ich bis her nur eine Freundin hatte und das in der Grundschule kann ich dir da leider nicht helfen (bin aber auch erst 15 und hab mich auch nicht um eine Freundin gekümmert da ich erst die schule fertig machen will )

Kommentar von fanofsvw ,

Bin Grad kurz vor den abi Prüfungen ich weiss nicht wo oder ich sonst Mädels kennen lernen soll als in der schule

Antwort
von Rosenjoker, 92

Was meinst Du, was DU für Probleme vermieden hast. Ich bin seit 1988 solo.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Mein Beileid

Antwort
von haschproblem, 68

du wirkst halt einfach wie einer versuch ein bisschen weniger vorlaut zu sein :3

Antwort
von loema, 35

Du denkst, dass Mädchen denken, dass Südländer nur zum fi.... da sind???
Das würde dir doch entgegenkommen, da du hier fragst, warum du noch keinen Sex hattest.
Wie ist dein Frauenbild sonst so?
Brüllende, schreiende, prollige, große Männer machen eher Angst.
Und um Sex zu haben braucht man Vertrauen.
Wenn du nun also groß bist, muskulös bist und brüllst, dann rennen alle vor dir weg.
Kann sein, dass du dann aggressiv wirkst.
Gibt viele Männer, die Frauen nur als Sexpuppen sehen, die man auch mal schlagen kann.
Um solche Männer machen alle Frauen gerne einen Bogen.
Sex kann sehr schmerzhaft sein, wenn man ihn mit Männern hat, die aggressiv sind. Das ist dann kein Spaß. Das kann brutal sein.
Das will keine Frau erleben.

Kommentar von fanofsvw ,

Also ich hab mal kurz mit einem Mädel aus mein schule in der disco geflirtet hab sie irgendwann auf der Tanzfläche wieder gesehen und fand sie ziemlich süß sie hat auch was drauf jedenfalls hat sie mir auf der Tanzfläche so eine ich ficke dich Zeichen gesendet und gesagt das ich gut aussehe ich habe durch einen Kumpel ihre Nummer bekommen haben geschrieben ist nix draus geworden weil ich vor ihr sehr schüchtern bin und beim schreiben anders wirke irgendwann wollte sie das ich persönlich mit ihr rede weil ich einmal was geschrieben habe was sie falsch verstanden aber ist sowieso alles vorbei ich sehe es an den blicken

Kommentar von loema ,

Aha. Und nun?

Kommentar von fanofsvw ,

will drüber wegkommen sie ist halt so eine party chick und will mit vielen jungs was am laufen haben ich war dumm und hab das nicht gecheckt hab ihr paar mal ein treffen angeboten jedoch ohne erfolg immer abgewimmelt wollte das ich weiterschreibe mit ihr hab irgendwann es sein lassen also ich hab sie letztens wieder im club gesehen ziemlich knapp angezogen ich hab die situation damals falsch eingeschätzt da ich hörte sie eine treue und beziehungstyp na ja wurde des besseren belehrt will aber mal wissen ob ihr frauen eure signale auch verneint also als sie mir damals dieses ich fi...e dich zeichen sendete hat sie gesagt nein ich hab das nicht gemacht na ja irgendwie war das eine schl....mpe 

Kommentar von loema ,

Du schreibst hier sehr komische Dinge.
Wenn du über ein solches Erlebniss wegkommen musst, dann stimmt was nicht mit dir.
Flirten in einer Disco soll es geben. Da muss kein Interesse im Anschluss da sein. Kapito?

Antwort
von ladumos, 51

Machs wie ich warte auf die richtige.
Egal wie alt du bist das wird noch kommen und die richtige sowieso. Egal ob Mann oder Frau.

Kommentar von fanofsvw ,

Naja ich glaub ich warte schon zu lange ich sollte handeln bei den anderen Jungs in meinem Alter lief es schon viel früher als ich 16 war oder auch bisschen früher habe ich mich nur auf mein Sport und mein äußerliches fixiert weil ich dachte man muss so sein um überhaupt ein hübsches Mädel abzukriegen jetzt merk ich das ich die Zeit bisschen falsch genutzt habe und mehr unter die Leute (Partys usw.) gehen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community