Grad mit Thaiboxen angefangen und Tauchen, wollte da drinne gut werden usw ): Aber bin zu spät angefangen bin nun schon 18

Es soll sogar Leute geben, die über 30 sind. - Und ein paar Exoten über 40.

Armer Junge! Hab mit 20 erst Kung Fu angefangen, bin jetzt Lehrer, ist ne Sache der Übung!

Zu alt ist man nie! Vielleicht zu alt, um noch an der Olympiade teilzunehmen, aber nicht zu alt um Spaß an den Dingen zu haben, die man gerne ausprobieren möchte. Jetzt fängt das Leben doch erst so richtig an!!!!!!!!

Wenn du sonst keine Probleme hast, dann tust du mir echt leid.
DH

mein Beileid
HEhheeehhehe, bin auch nicht älter heehe fühl mich aber auch alt :)) bekomme ich auch ein Beileid
Versteh ich nicht..............was sollen denn die Menschen sagen, die dreimal so alt sind? grübel

18 ist nur eine zahl..man ist nie zu alt...man macht sich selber alt
Ach, mit der Zeit vergeht das...warte mal zehn, zwanzig Jahre ab, dann wirst echt locker :-)
kann ich gut verstehen,absolut abgearbeitet,schade mit Jungs geht dann auch nichts mehr

Ja und? Alt ist man ab 50. komischguckvonwegenaltblick
cyberoma am 18. September 2008 20:18 nach der offiziellen Definition der WHO ist man mit 65 alt.
Tierchen98 am 24. September 2008 09:59 Na gut. Mein Papa ist 60 und der ist so fit und sieht aus wie paar und vierzig. Ich glaube es kommt drauf an wie fit man noch ist.
jetzt bist du wenigstens reif für redtube.com ... ;D

es ist nie zu spät um irgend etwas neues anzufangen