Frage von tiagodasilva, 44

Ich bin 17Jahre alt männlich und habe schleim im stuhl immer wieder mal es kommt und geht?

Was ist das? Habe nach gelesen und dann kahm gleich darmkrebs?
Hat jemand erfahrung und kann mir da jemand villeicht helfen?

Antwort
von Chowchowfan, 30

Beruhige Dich, ich glaube kaum, dass Du Darmkrebs hast, denn dieser geht mit Blut im Stuhl einher. Ich denke da eher an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Mach Dir die Mühe und lass es abklären, geh zu einem Gastroenterologen oder Internisten oder Hausarzt.

Antwort
von FSXplayer12, 28

Gehe lieber mal zum hausartzt. Der kann dir weiterhelfen

Kommentar von Haldor ,

...zum Hausarzt und dann - wenn der Hausarzt nicht helfen kann - in ein Darmzentrum (durch Überweisung)!

Kommentar von FSXplayer12 ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community