Frage von CTR10, 42

Ich bin 17Jahre alt männlich und habe angst krebs zu haben?

Ich habe manchmal komische körper gefühle als wäre mein körper sehr leicht und gar nicht da. Einfach ganz komische gefühle habe ich immer wieder aber manchmal auch andere gefühle die ich jetzt nicht alles hier aufzähle dann gibt es auch tage die ich gar nichts habe und mich super gut fülle. Ich leide auch seit 2 Jahren an Panikattacken und ängste aber ich denke das kommt nicht von diesen sachen denn ich schon fast geheilt bin.. War auch schon mal im spital und machte bluttest, urin test, herz test, mrt am kopf , und war alles in ordnung. Sie  sagten das, dass alles psychisch ist und gaben mir antidepresionnen medikamenten. Was denkt ihr was ist es?

Antwort
von Cheekybee, 11

Wie du schon geschrieben hast ist es eine psychische Sache!
Hat definitiv überhaupt nichts mit Krebs zu tun!
Aber Solche Medikamente in deinem Alter finde ich nicht gut, da würde ich Dir doch eher Gesprächstherapien beim Psychologen empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community